Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templatesystem - Block nur auf bestimmten Seiten anzeigen
#1
Hallo,
ich bin noch nich so vertraut mit dem Templatesystem. Gibt es eine Doku dazu?
Ich hab ein Problem. Ich will auf bestimmten Seiten (index) javascript-dateien einbinden. Diese müssen im header, also template headerinclude laden. Wie kann ich dann rausbekommen ob ich auf der index-seite bin? Gibt es da irgend einen Block, den ich eingeben kann, irgendwas in klammern?

Danke für eure Hilfe,
Frido
Zitieren
#2
Wenn du es auf der Index seite einbinden willst, kannst du auch den link direkt im index Template einfügen.

Ungefähr so: (Admin CP -> Styles & Templates -> Templates -> Index Templates -> index)
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/xxx.js"></script>
</head>
<body>
{$header}
...
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Stimmt, so lässt sich das machen... hab ich garnicht dran gedacht^^ Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iframe auf allen Seiten anzeigen Gerti 1 1.385 28.03.2018, 13:51
Letzter Beitrag: Gerti
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.127 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: pekomane