MyBB.de Forum

Normale Version: Templatesystem - Block nur auf bestimmten Seiten anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin noch nich so vertraut mit dem Templatesystem. Gibt es eine Doku dazu?
Ich hab ein Problem. Ich will auf bestimmten Seiten (index) javascript-dateien einbinden. Diese müssen im header, also template headerinclude laden. Wie kann ich dann rausbekommen ob ich auf der index-seite bin? Gibt es da irgend einen Block, den ich eingeben kann, irgendwas in klammern?

Danke für eure Hilfe,
Frido
Wenn du es auf der Index seite einbinden willst, kannst du auch den link direkt im index Template einfügen.

Ungefähr so: (Admin CP -> Styles & Templates -> Templates -> Index Templates -> index)
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/xxx.js"></script>
</head>
<body>
{$header}
...
Stimmt, so lässt sich das machen... hab ich garnicht dran gedacht^^ Danke