Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
iframe in portal.php einbinden
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe meine Portal Seite etwas umgebastelt. In der Mitte wo immer Die Letzten Themen stehen habe ich jetzt was anderes eingefügt. Klappt auch soweit nur wird der Inhalt immer wiederholt Big Grin wo kann ich das Ausschalten?


Danke
Zitieren
#2
Es wäre ganz gut zu wissen was du da genau gemacht hast. Außerdem wäre ein Link zu deinem Forum sehr hilfreich.
Zitieren
#3
(08.06.2012, 11:27)Kenny schrieb: Es wäre ganz gut zu wissen was du da genau gemacht hast. Außerdem wäre ein Link zu deinem Forum sehr hilfreich.

Ich habe ein Iframe erstellt und es durch den Inhalt im Portal ersetzt.
Jetzt wird der Inhalt aber immer wiederholt wenn man runter scrollt.

Ist ein Geschlossenes Forum
Zitieren
#4
Kann ich mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen. Von daher kann ich dir auch leider keinen Tipp an die Hand geben.
Zitieren
#5
(08.06.2012, 11:40)Kenny schrieb: Kann ich mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen. Von daher kann ich dir auch leider keinen Tipp an die Hand geben.



Ok. Also

Die Standard portal seite ist ja wie hier https://www.mybb.de/forum/portal.php aufgebaut

Rechts Sieht man ja die Letzten Themen wie MyBB 1.6.8 veröffentlicht oder MyBB 1.6.7 veröffentlicht.

So diese Sachen habe ich durch einen eigenen iframe ersetzt. Klappt ja auch nur wird mein selbst erstelltes iframe immer wiederholt.

verstehst du jetzt was ich meine Big Grin
Zitieren
#6
Kannst Du Dir vorstellen, dass man mit diesen wenigen Informationen einfach keine Unterstützung anbieten kann? Wenn man sich das schon nicht auf Deiner Seite ansehen kann, könntest Du evtl. den Inhalt Deines Templates posten oder ggf. auch Code-Änderungen? Private Inhalte kannst Du ja streichen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Gut ich versuche es anders.

   

   

   


Man sieht an der Leiste rechts das ich die Seite runter scrolle.

Folgenden Code habe ich durch den Originalen in portal_announcement ersetzt.


PHP-Code:
<iframe src="http://astore.amazon.de/**********" width="90%" height="4000" frameborder="0" scrolling="no"></iframe
Zitieren
#8
Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Bei mir wird das nur einmal angezeigt. Hast Du mal versucht, den Code in das Template portal unter {$announcements} einzusetzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Hat geklappt Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  target im iframe einbinden Beatrice63 3 1.062 22.06.2008, 20:37
Letzter Beitrag: Michael