Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
target im iframe einbinden
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in meinem Portal die Anmeldeseite vom Flashchat einbinden. Das mache ich mit dem "iframe" Befehl das auch wunderbar funktioniert.

Hier der ensprechende "iframe"
Code:
<p><iframe src="http://www.meine-seite/flashchat.php" width="410" height="280" frameborder="0"></iframe></p>

Hier das Anmeldefenster in dem ein User sich Anmelden kann:
   

Jetzt meine Frage, wenn ein User über das Anmeldefenster sich Anmeldet und auf "Einloggen" klickt sollte ein Neues Fenster aufgehen. Ich weiss das mann für ein neues Fenster den "target" Befehl anwendet. Aber wie binde ich den target in ein iframe?

Kann mir jemand mit obigen iframe ein Beispiel geben?

Danke für eure Hilfe.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Das müsstest du im Code des Formulars machen und nicht im iFrame. Wie es geht steht hier. Da das Formular aber in Flash erstellt wurde, wird das so nicht klappen. Da müsstest du die Flashdateien bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Könnte man nicht die entsprechende Datei im Flashchat bearbeiten sprich ein target Befehl hinzufügen?

Welche Datei im Flashchat müsste man bearbeiten, oder gibts da noch einen anderen weg den Flashchat im Portal einzubinden, sobald man auf einloggen klickt das dann ein neues Fenster auf geht?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Der Chat bringt ein Login auf einer HTML-Seite mit. Dieses Formular kannst du doch im Portal einfach nachbauen, so dass du gar keinen iFrame benötigst: http://chat.tufat.com/stateless/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iframe in portal.php einbinden thiel88 8 1.083 08.06.2012, 11:53
Letzter Beitrag: thiel88