Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Navigation nach mehreren Seiten total verschoben!
#31
Hast du es ma mit nem anderen Browser versucht ?

Nachtrag:

Fire Fox + IE (beide neuster Stand) keine Fehler bei der Anzeige.


Nachtrag 2:

Haste evtl. noch andere PlugIns Installiert die eine fehler bei deinem Browser produzieren ?

(muss leider jetzt weg und Arbeiten gehn)--> hoffe es kann dir weiter geholfen werden. Achau morgen Früh wieder rein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Hmm, da ist es wirklich normal, bei SeaMonkey & Mozilla Geht es ohne Probleme, bei Iron & Google Chrome allerdings nicht.. Fragt sich nur, weshalb.

Vor dem Pointsshop ist ein ziemlich großer leerraum, wie kann ich den entfernen?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#33
Dafür gibts bestimmt nen Browser Hack um es zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Hättest du ggf. dafür auch einen Link?

_________

Trotz Iron Update - keine Verbesserung..

_________

Edit:
Habe gerade ein weiteres Plugin von dem selben Ersteller installiert, jetzt geht die Leiste xD
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#35
Hört sich doch gutan, Hauptsache wir konnten die helfen ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Ja, schon mal danke für die Hilfe, nur ist vor Pointsshop & Followers List immer noch dieser leerraum, weiß jemand, wie ich den beseitigen kann?

____________

In der Global.css sind die Zeilen überhaupt nicht eingetragen!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#37
Da bin ich grade drüber und übersetze die auch gleich ins deutsche. Eas nicht immer so einfach ist bei diesem hundsmisserablem english vom ersteller Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
(27.03.2012, 16:41)MrBrechreiz schrieb: Da bin ich grade drüber und übersetze die auch gleich ins deutsche. Eas nicht immer so einfach ist bei diesem hundsmisserablem english vom ersteller Toungue

Wie jetzt, du übersetzt die / das Plugin :O - Ich danke dir (also falls.. Big Grin) - Da kannst du Jockl dann ja eines besseren belehren Wink
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#39
Schau ma dahin Reixsplash

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ower-user/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Hmm, entweder hast du noch nicht hochgeladen, oder ich bin blind...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 2.458 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.115 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Templates mehreren Theme zuweisen GlobalPlayer 1 1.577 14.12.2007, 09:32
Letzter Beitrag: krafdi
  komisches verhalten bei mehreren themes und den "user-cp optionen" tmkrth 6 2.621 02.12.2006, 13:49
Letzter Beitrag: tmkrth