Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt!
#11
Ja, es handelt sich dabei um dieses Forum, ja, ich habe das Template schon zurück gesetzt, leider ohne Ergebnis.

Ich hätte nur gerne, dass diese Zeile unten rechts oder Links eingeblendet wird, sobald ein Beitrag von Nutzer / Moderator / Admin bearbeitet wurde:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 10:00 von Testuser123.)
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#12
Das sind jetzt aber zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?

Die Anzeige, dass ein Beitrag geändert wurde, erfolgt immer oberhalb des Beitrages in dem Feld, in dem auch das Datum und die Zeit der ursprünglichen Beitragserstellung angezeigt wird.

Geht es jetzt darum, dass dies in der klassischen Ansicht nicht dargestellt wird oder willst Du es nun an einer anderen Stelle angezeigt bekommen!?

Kannst Du in Deinem Forum evtl. die Anzeige für Gäste auf die klassische Ansicht umstellen, damit man das Problem sehen kann?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Uppppsss, tut mir sooo leid, hab ich total übersehen, aber von Anfang an war das nicht :O

Dann hat sich das ganze ja erledigt, vielen Dank für die Hilfe und sry, dass ich das übersehen habe...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 1.360 23.08.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  Zuletzt Aktiv und Regdat auslesen MarioxD 2 1.159 07.10.2012, 22:08
Letzter Beitrag: MarioxD
Sad Gruppen können nicht bearbeitet werden Chyukasame 4 1.534 14.06.2012, 02:29
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Wann zuletzt geändert ausblenden? Maggan22 2 1.316 24.07.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Maggan22
  'Zuletzt Bearbeitet von' Abschalten Th3Dan 0 1.166 01.07.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Th3Dan