Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wann zuletzt geändert ausblenden?
#1
Hallo zuammen,

ich hab mein smf2 in ein mybb umgewandelt und find die Software super.
Soweit ist alles easy und einfach, was ich noch nicht gefunden habe (hatte schon gesucht hier im Forum) - wie kann ich den Hinweiss ausblenden "...Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet:..."
Am besten nur für Teammitglieder!

Danke schonmal
Viele Grüße Wiebke
#2
ACP->Konfiguration->Beitragserstellung->Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten und Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hi,

tausend dank - war mir sicher das ich was übersehen hab, aber heute Morgen so um 5 hab ich mir gedacht - nee - das findeste nu auch nicht mehr - lieber später mal fragen Big Grin
Und das nächste mal Forenkonvertierung & Einstellung vielleicht in 2 Schritten das ich nicht wieder so lange vor der Kiste hänge Big Grin
Viele Grüße Wiebke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuletzt Aktiv und Regdat auslesen MarioxD 2 1.157 07.10.2012, 22:08
Letzter Beitrag: MarioxD
  Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt! Reixsplash 12 2.776 23.03.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  'Zuletzt Bearbeitet von' Abschalten Th3Dan 0 1.165 01.07.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Th3Dan