Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt!
#1
Nunja, die aussagekräftige Überschrift sagt alles, ja in

AdminCP - Konfiguration - Beitragserstellung sind die Einstellungen alle auf "Ein" Gestellt, es war zwar von Anfang an auf ein, wurde aber trotzdem nicht angezeigt.

Auch Aus- und wieder Einschalten hat nichts genutzt!

Bitte hilfe Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#2
Ist auch für Teammitglieder auf Ein eingestellt?
#3
Ich gehe davon aus, wo wird das denn genau gemacht? - Wenns in Beitragserstellung ist, hab ich es!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#4
Kontrolliere bitte dein Template (postbit bzw. postbit_classic) auf das vorhanden sein von:
Code:
{$post['editedmsg']}
#5
In postbit ist es vorhanden, in postbit_classic nicht..
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#6
Dann setze es dort mal ein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Genau! Das:
Code:
<div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
an gewünschter Stelle einbauen. Ansonsten das Template komplett zurücksetzen.
#8
Habe eingebaut, hat leider nichts genützt, habe es in dem Template des Designs geändert...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#9
Setz das Template doch einfach zurück.
#10
Handelt es sich bei dem Problem um dieses Forum? Wenn ja, dann wird zumindest bei Verwendung des postbit Templates angezeigt, wer wann einen Beitrag geändert hat....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 1.368 23.08.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  Zuletzt Aktiv und Regdat auslesen MarioxD 2 1.166 07.10.2012, 23:08
Letzter Beitrag: MarioxD
Sad Gruppen können nicht bearbeitet werden Chyukasame 4 1.550 14.06.2012, 03:29
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Wann zuletzt geändert ausblenden? Maggan22 2 1.322 24.07.2011, 11:37
Letzter Beitrag: Maggan22
  'Zuletzt Bearbeitet von' Abschalten Th3Dan 0 1.175 01.07.2011, 23:28
Letzter Beitrag: Th3Dan