MyBB.de Forum

Normale Version: Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nunja, die aussagekräftige Überschrift sagt alles, ja in

AdminCP - Konfiguration - Beitragserstellung sind die Einstellungen alle auf "Ein" Gestellt, es war zwar von Anfang an auf ein, wurde aber trotzdem nicht angezeigt.

Auch Aus- und wieder Einschalten hat nichts genutzt!

Bitte hilfe Smile
Ist auch für Teammitglieder auf Ein eingestellt?
Ich gehe davon aus, wo wird das denn genau gemacht? - Wenns in Beitragserstellung ist, hab ich es!

NetHunter

Kontrolliere bitte dein Template (postbit bzw. postbit_classic) auf das vorhanden sein von:
Code:
{$post['editedmsg']}
In postbit ist es vorhanden, in postbit_classic nicht..
Dann setze es dort mal ein....

NetHunter

Genau! Das:
Code:
<div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
an gewünschter Stelle einbauen. Ansonsten das Template komplett zurücksetzen.
Habe eingebaut, hat leider nichts genützt, habe es in dem Template des Designs geändert...
Setz das Template doch einfach zurück.
Handelt es sich bei dem Problem um dieses Forum? Wenn ja, dann wird zumindest bei Verwendung des postbit Templates angezeigt, wer wann einen Beitrag geändert hat....
Seiten: 1 2