Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen können nicht bearbeitet werden
#1
Sad 
Hallo,
Ich habe vesucht heute ein Gruppen bild in meine Admin Gruppe zu packen aber es ging nicht da ein fehler aufgetreten ist. Dann habe ich mir schon sorgen gemacht und mal jede Gruppe getestet und bei jeder Gruppe ist der fehler...

Ich kann auch keine neue Gruppe erstellen da kommt auch so ein fast gleicher fehler...


ich glaube das hat irgendwas mit {username} zu tun.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Offensichtlich wurde bei einem Update, das Upgrade-Script nicht ausgeführt. Deshalb fehlen jetzt die neuen Spalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das heißt?
#4
Lock löschen im install Ordner und nochmals das Upgrade ausführen. Ggf die Datein nochmals auf den root laden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Also ich habe es geupdatet aber es geht immer noch nicht mit den Gruppen x,x


Edit:
Habe jetz 4 oder 5 mal das Update gemacht, jetz klappt alles Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 300 23.08.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  Muss robots.txt von Google gelesen werden können? Koelner 30 2.970 22.06.2014, 19:39
Letzter Beitrag: Koelner
  Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt! Reixsplash 12 1.070 23.03.2012, 23:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Bewertungssystem - festlegen wie viele Bewertungen pro Tag vergeben werden können? Naddel811 4 707 25.01.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Naddel811