MyBB.de Forum
Gruppen können nicht bearbeitet werden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Gruppen können nicht bearbeitet werden (/thread-25838.html)



Gruppen können nicht bearbeitet werden - Chyukasame - 13.06.2012

Hallo,
Ich habe vesucht heute ein Gruppen bild in meine Admin Gruppe zu packen aber es ging nicht da ein fehler aufgetreten ist. Dann habe ich mir schon sorgen gemacht und mal jede Gruppe getestet und bei jeder Gruppe ist der fehler...

Ich kann auch keine neue Gruppe erstellen da kommt auch so ein fast gleicher fehler...


ich glaube das hat irgendwas mit {username} zu tun.


RE: Gruppen können nicht bearbeitet werden - StefanT - 13.06.2012

Offensichtlich wurde bei einem Update, das Upgrade-Script nicht ausgeführt. Deshalb fehlen jetzt die neuen Spalten.


RE: Gruppen können nicht bearbeitet werden - Chyukasame - 13.06.2012

Das heißt?


RE: Gruppen können nicht bearbeitet werden - MrBrechreiz - 13.06.2012

Lock löschen im install Ordner und nochmals das Upgrade ausführen. Ggf die Datein nochmals auf den root laden.


RE: Gruppen können nicht bearbeitet werden - Chyukasame - 14.06.2012

Also ich habe es geupdatet aber es geht immer noch nicht mit den Gruppen x,x


Edit:
Habe jetz 4 oder 5 mal das Update gemacht, jetz klappt alles Big Grin