MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppen können nicht bearbeitet werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe vesucht heute ein Gruppen bild in meine Admin Gruppe zu packen aber es ging nicht da ein fehler aufgetreten ist. Dann habe ich mir schon sorgen gemacht und mal jede Gruppe getestet und bei jeder Gruppe ist der fehler...

Ich kann auch keine neue Gruppe erstellen da kommt auch so ein fast gleicher fehler...


ich glaube das hat irgendwas mit {username} zu tun.
Offensichtlich wurde bei einem Update, das Upgrade-Script nicht ausgeführt. Deshalb fehlen jetzt die neuen Spalten.
Das heißt?
Lock löschen im install Ordner und nochmals das Upgrade ausführen. Ggf die Datein nochmals auf den root laden.
Also ich habe es geupdatet aber es geht immer noch nicht mit den Gruppen x,x


Edit:
Habe jetz 4 oder 5 mal das Update gemacht, jetz klappt alles Big Grin