Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr?
#1
Huhu, 

ich habe in meiner global.lang.php gestern Abend die Nachricht (nur den Text) für den PM-Alert angepasst und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lastpost-Links auf dem Index mir nur noch eine weiße Seite ausgeben. Das ist schon öfter vorgekommen, da habe ich die Änderung dann rückgängig gemacht, weil sie nicht so wichtig war - diesmal soll das aber doch so bleiben. 

Was ist da schiefgelaufen? Muss man zusätzlich zur php-Änderung noch etwas anderes beachten?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
#2
Hast Du einen geeigneten Editor verwendet?
siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/

Ansonsten wäre es interessant, ob Du an Fehlermeldungen herankommen kannst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das ist eine gute Frage, Notepad++ habe ich auf dem Laptop, aber ich weiß nicht mehr, ob das FTP-Ding die Datei damit geöffnet hatte. Werde nachher noch mal experimentieren und mich wieder melden, wenn es nicht am Editor lag. (:

Fehlermeldungen gibts so nicht, eben nur die weiße Seite. Auch in den Entwicklertools vom Browser ist dann alles leer.
Liebe Grüße vom Yasilein! Love


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global.lang bearbeitet -> function.php Fehler bStyle 1 430 16.08.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Lastpost-Zeichenanzahl auf dem Index reduzieren Yasilein 2 653 16.01.2014, 17:41
Letzter Beitrag: Yasilein
  Hilfe: uap.lang.php ?? Angelo 5 626 29.08.2012, 05:39
Letzter Beitrag: Angelo
Sad Gruppen können nicht bearbeitet werden Chyukasame 4 681 14.06.2012, 02:29
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt! Reixsplash 12 1.167 23.03.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Reixsplash