Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global.lang bearbeitet -> function.php Fehler
#1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Update von 1.6.13 auf 1.6.15 vorgenommen. Leider gibt es ein Problem, denn ich habe die global.lang Datei bearbeitet, damit kein Willkommen zurück, & Letzter Besuch dasteht. Nun kann ich mich allerdings nicht mehr ausloggen, es kommt immer wieder ein Fehler in der function.php, wenn ich die original global.lang hochlade, geht wieder alles ohne Probleme. Muss ich das verstehen? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Bitte achte darauf, welchen Editor Du verwendest, wenn Du PHP-Dateien bearbeitest!

Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 702 23.08.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function. warg 1 2.358 07.10.2012, 12:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Hilfe: uap.lang.php ?? Angelo 5 863 29.08.2012, 06:39
Letzter Beitrag: Angelo
  Anmelden/Abmelden Fehlermeldung nach Textänderung in member.lang.php alvina 4 996 28.01.2012, 21:09
Letzter Beitrag: alvina
  Header.php bearbeitet > ausversehen gelöscht! sn1pez 5 1.534 09.07.2011, 19:04
Letzter Beitrag: NetHunter