Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header.php bearbeitet > ausversehen gelöscht!
#1
Hallöchen zusammen!

Ich wollte gerade eben einen Link im Menü hinzufügen..
habe den Code kopiert und es ging.

Nun wollte Ich ihn wieder raus machen da ich eine neu .php machen wollte.

Dabei ist wohl zuviel makiert gewesen und ich habe den ganzen Code in dem Feld gelöscht.
Jetzt habe ich das problem das oben nicht mehr der Link für mein CP und so steht und ich es nicht mehr betretten kann.

So sah es vorher aus:
[Bild: http://img40.imageshack.us/img40/3486/mcindex.png]

Und jetzt sieht es so aus:
[Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/24/afterko.jpg/]

Schöne scheisse, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Sn1pez
#2
Setze des Template einfach zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und wie mache ich das wenn ich nicht mehr ins Admin Menü komme?

Habe das Template mal neu per FTP drauf gezogen, aber geändert hat sich dabei nichts.
#4
Spiele dein hoffentlich vorhandenes Backup wieder ein. Ich weiß allerdings wirklich nicht was das ändern von Templates mit dem Adminzugang zu tun haben soll.
Gruß NetHunter
#5
Musste die datei /admin/index.php besuchen und dort das Template wechseln.
Danach ging es wieder Smile
#6
Ah..sehr schön. Wenn das Thema dann erledigt ist setze bitte das Häkchen. Danke.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 260 23.08.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  global.lang bearbeitet -> function.php Fehler bStyle 1 286 16.08.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Ausversehen bei der Gruppe "Administrators" Admin-CP Zugang geändert Dave 3 978 08.02.2011, 20:19
Letzter Beitrag: thebod