MyBB.de Forum
Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? (/thread-30228.html)



Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? - Yasilein - 23.08.2014

Huhu, 

ich habe in meiner global.lang.php gestern Abend die Nachricht (nur den Text) für den PM-Alert angepasst und jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lastpost-Links auf dem Index mir nur noch eine weiße Seite ausgeben. Das ist schon öfter vorgekommen, da habe ich die Änderung dann rückgängig gemacht, weil sie nicht so wichtig war - diesmal soll das aber doch so bleiben. 

Was ist da schiefgelaufen? Muss man zusätzlich zur php-Änderung noch etwas anderes beachten?


RE: Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? - Jockl - 23.08.2014

Hast Du einen geeigneten Editor verwendet?
siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-bearbeite-ich-eine-php-datei/

Ansonsten wäre es interessant, ob Du an Fehlermeldungen herankommen kannst....


RE: Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? - Yasilein - 23.08.2014

Das ist eine gute Frage, Notepad++ habe ich auf dem Laptop, aber ich weiß nicht mehr, ob das FTP-Ding die Datei damit geöffnet hatte. Werde nachher noch mal experimentieren und mich wieder melden, wenn es nicht am Editor lag. (:

Fehlermeldungen gibts so nicht, eben nur die weiße Seite. Auch in den Entwicklertools vom Browser ist dann alles leer.