Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
'Zuletzt Bearbeitet von' Abschalten
#1
Hallo,

wenn ein Beitrag nachträglich bearbeitet wird, erscheint darunter ja permanent der Hinweis

Code:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 23:25 von Admin.)

diesen Hinweis würde ich gerne NUR für Teamler ausblenden lassen, d.H. wenn Teamler etwas edieren wird der Hinweis nicht gesetzt, bei normalen Usern hingegen schon.

Über Google hab ich nichts gefunden, gibts dafür ein Plugin, oder ne Einstellung oder sowas?

Im Admin CP habe ich nur die Option "Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten
Soll angezeigt werden, von wem ein Beitrag bearbeitet wurde?" gefunden, aber damit deaktiviere ich es ja global für alle Benutzer, ich möchte es jedoch nur für Teammitglieder (Admins) deaktivieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.6.10 - "bearbeitet von", nur für Forenteam fernhafen 9 722 20.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: SvePu
  Zuletzt Aktiv und Regdat auslesen MarioxD 2 379 07.10.2012, 22:08
Letzter Beitrag: MarioxD
  Zuletzt bearbeitet wird nicht angezeigt! Reixsplash 12 922 23.03.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Wann zuletzt geändert ausblenden? Maggan22 2 444 24.07.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Maggan22