Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Spam"-Registrierungen
#1
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Hab das Forum gerade erst installiert und noch nicht gestartet aber trotzdem registrieren sich schon fleissig die Spam-Bots. Ja, die Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung ist aktiviert. Das hält die irgendwie nicht ab.

Was kann ich tun?
#2
Hallo h75 und willkommen im Forum.

Hast Du hier schon mal ein wenig gestöbert? Es gibt zu dieser Fragestellung schon einige Themen mit guten Tipps. Z.B. hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-18737.html
https://www.mybb.de/forum/thread-18694.html
https://www.mybb.de/forum/thread-16720.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja, hatte schon gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden...
Danke für die Links. Ich hab mich jetzt erst mal für Registration Security Question entschieden.
http://mods.mybb.com/view/registration-s...y-question


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen Laree 0 1.107 27.04.2013, 16:28
Letzter Beitrag: Laree
  Registrierungen pro Tag beschränken? me.lina 16 4.761 24.12.2012, 15:03
Letzter Beitrag: doylecc
  Spam Registrierungen Schakatak 5 1.580 09.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Schakatak
  Fehler bei neu Registrierungen blackman 3 1.210 12.11.2012, 11:22
Letzter Beitrag: blackman
  Keine Registrierungen mehr möglich Andreas19 7 1.875 07.08.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Andreas19