MyBB.de Forum

Normale Version: "Spam"-Registrierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Hab das Forum gerade erst installiert und noch nicht gestartet aber trotzdem registrieren sich schon fleissig die Spam-Bots. Ja, die Bestätigungsgrafik (Captcha) bei Registrierung und Beitragserstellung ist aktiviert. Das hält die irgendwie nicht ab.

Was kann ich tun?
Hallo h75 und willkommen im Forum.

Hast Du hier schon mal ein wenig gestöbert? Es gibt zu dieser Fragestellung schon einige Themen mit guten Tipps. Z.B. hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-18737.html
https://www.mybb.de/forum/thread-18694.html
https://www.mybb.de/forum/thread-16720.html
Ja, hatte schon gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden...
Danke für die Links. Ich hab mich jetzt erst mal für Registration Security Question entschieden.
http://mods.mybb.com/view/registration-s...y-question