Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei neu Registrierungen
#1
Hallo
seit heute habe ich das Problem, dass sich neue User nicht anmelden könne.
Habe schon im Forum gesucht aber zu meiner Fehlermeldung nichts passendes gefunden-
Angefangen hat es damit das ich keine mails mehr bekommen habe wenn sich jemand neu registriert.
Man kann sich ganz normal registrieren, wenn man dann die Registrierung bestätigt kommt nur
can't open file
Es wurde am Forum nichts verändert. Ich habe auch versucht die member.php Datei neu zu laden, leider kein Erfolg

link zum Forum
MyBB Version 1.6.8
Cool
Gruesse
#2
Ich bin jetzt aus den Fehler draufgekommen das dieses Pugin
Stopforumspam
den Fehler verursacht.

Kann mir vielleicht jemand sagen warum?
Cool
Gruesse
#3
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: http://community.mybb.com/thread-63764-p...#pid659284
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Danke, habe auch noch eine andere Lösung gefunden, habe die neuere Version vom Plugin StopforumSpam geladen. Jetzt funktioniert es wieder tadellos
Cool
Gruesse


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen Laree 0 1.107 27.04.2013, 16:28
Letzter Beitrag: Laree
  Registrierungen pro Tag beschränken? me.lina 16 4.761 24.12.2012, 15:03
Letzter Beitrag: doylecc
  Spam Registrierungen Schakatak 5 1.580 09.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Schakatak
  Keine Registrierungen mehr möglich Andreas19 7 1.876 07.08.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Andreas19
  User Pruning - automatisches Löschen vom Spambot-Registrierungen? Neon 9 2.662 02.02.2012, 17:12
Letzter Beitrag: StefanT