Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen
#1
Hallo,

ich hatte schon die Suche genutzt, aber dort eher Threads gefunden, die sich genau über den Effekt beschwert haben, den ich gerne erreichen würde, vielleicht war das von älteren mybb versionen, die dies noch zugelassen haben.
Und zwar will ich, dass man eine e-mail Adresse für mehrere Registrierungen nutzen kann. Ich will mit meinem Rollenspiel-Forum gerne mybb nutzen und das wäre (zusammen mit einem Account-Wechsel) sehr hilfreich, damit Spieler sich mehrere Charaktere erstellen können. Ist es möglich dies einzurichten im admin cp oder mittels plugin?

Okay, bin ein Trottel, habs gerade im admin cp nach einiger Suche selbst gefunden. Sorry...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 2.064 02.04.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  PN an die E-Mail Adresse weiterleiten und nicht nur benachrichtien Philipp 3 1.750 23.07.2014, 21:53
Letzter Beitrag: doylecc
  E-Mail-Adresse wird nicht anerkannt noggy 4 1.776 10.10.2013, 12:02
Letzter Beitrag: noggy
  Registrierungen pro Tag beschränken? me.lina 16 4.762 24.12.2012, 15:03
Letzter Beitrag: doylecc
  Spam Registrierungen Schakatak 5 1.582 09.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Schakatak