Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail-Adresse wird nicht anerkannt
#1
Hallo Smile

ich hab mich mit der Suche vertraut gemacht, aber leider nicht die richtige Antwort auf mein Problem gefunden...

Ich habe die aktuelle Version 1.6.11 und wollte mich heute bei meinem Forum als Mitglied registrieren und habe folgende Unstimmigkeiten:

1. Ich habe zwei Captcha-Codes auf der Registrierungsseite und
2. Wenn ich eine E-Mail-Adresse angebe, erscheint folgende Fehlermeldung:

" Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben. Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein."

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee diesbezüglich hätte...

Mit bestem Dank,
noggy



Daten:
URL: www.dso-knallerbsen.de.vu
Style: gZe-Style-Tf2
Plugins: keine
Version: 1.6.11
PHP-Version: 5.2.17
Datenbank: MySQL 5.5.31
Upgrade: nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Heute
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Siehe oben
#2
Ein Links zum Forum und ein paar weitere Angaben wären nützlich: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe ich oben eingefügt...
#4
Bitte setze erst einmal das Template "member_register" zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Scheint zu funktionieren, dankeschön! Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 654 02.04.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  PN an die E-Mail Adresse weiterleiten und nicht nur benachrichtien Philipp 3 768 23.07.2014, 21:53
Letzter Beitrag: doylecc
  eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen Laree 0 509 27.04.2013, 16:28
Letzter Beitrag: Laree