Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN an die E-Mail Adresse weiterleiten und nicht nur benachrichtien
#1
Ich hab folgendes Problem: Wenn in meinem Forum ein Nutzer einem anderen eine PN schreibt wird der zwar über den Eingang einer PN per Mail benachrichtigt, um zu lesen was drin steht muss er aber ins Forum gehen.

Kann man das nicht so einrichten dass der Text der PN direkt in der Benachrichtigungsmail steht?
#2
Das ist doch eigentlich normal. PN ist quasi eine interne Boardnachricht, und eMail geht nach aussen, also extern. Wenn Du Nachrichten aus einer PN in eine eMail erhalten möchtest, warum dann nicht gleich die eMail Funktion verwenden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter. Du kannst ja mal versuchen, das selbst umzusetzen und ggf. bei Problemen noch einmal hier nachfragen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Dieser Beitrag könnte auch hilfreich sein. Du müsstest die Änderungen ggf. natürlich auch auf die deutschen Sprachdateien anwenden.
http://community.mybb.com/thread-72912-p...#pid539879


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 1.068 02.04.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  E-Mail-Adresse wird nicht anerkannt noggy 4 1.085 10.10.2013, 12:02
Letzter Beitrag: noggy
  eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen Laree 0 689 27.04.2013, 16:28
Letzter Beitrag: Laree
  Die von Ihnen aufgerufene Adresse [...] ist zurzeit nicht erreichbar. SeGreeeen 13 3.186 11.02.2011, 00:03
Letzter Beitrag: SeGreeeen