MyBB.de Forum

Normale Version: eine e-mail Adresse für mehrere User-Registrierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte schon die Suche genutzt, aber dort eher Threads gefunden, die sich genau über den Effekt beschwert haben, den ich gerne erreichen würde, vielleicht war das von älteren mybb versionen, die dies noch zugelassen haben.
Und zwar will ich, dass man eine e-mail Adresse für mehrere Registrierungen nutzen kann. Ich will mit meinem Rollenspiel-Forum gerne mybb nutzen und das wäre (zusammen mit einem Account-Wechsel) sehr hilfreich, damit Spieler sich mehrere Charaktere erstellen können. Ist es möglich dies einzurichten im admin cp oder mittels plugin?

Okay, bin ein Trottel, habs gerade im admin cp nach einiger Suche selbst gefunden. Sorry...