Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
(26.09.2014, 12:01)MrBrechreiz schrieb: Deine erste Frage habe ich doch bereits im Beitrag #246 beantwortet.

Und Du meinst warscheinlich nicht 1.18, sondern 1.8 MyBB Version oder ?

ja..  ich verwechsle immer ..
also ist richtig  1.8 MyBB Version.

danke
Zitieren
schade das Autor nicht hier melden...
Zitieren
Ist es möglich eine Grafik einzubauen, welche erscheint, wenn es neue Themen & Beiträge gibt ?

Gruß
Zitieren
Ist es möglich ? Smile
Zitieren
Ich habe jetzt 1.8 und MyBBPro die man gleichzeitig auch als Mobile Version nutzen kann. Jetzt wollte ich wissen ob ich in der mobilen Version die Übersicht wegkriege. es ist aber ein und das selbe Template.

siehe: www.islam-forum.info
Zitieren
suche dies auch für 1.8
Zitieren
(09.03.2015, 13:40)Tanja S schrieb: suche dies auch für 1.8

Im Ordner inc/plugins/

die Datei overview.php öffnen und die Zeile:

"compatibility" => "16*"

in

"compatibility" => "18*"

ändern.

Gruß
Zitieren
da steht nun bei mir im acp nicht Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.8.4

hab das auch geändert


Angehängte Dateien
.htm   overview.htm (Größe: 63,82 KB / Downloads: 5)
Zitieren
Wieso ist das jetzt eine .htm? Siehe auch: Wie bearbeite ich eine PHP-Datei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
mhhh schnall das nicht kann mir vielleicht wer helfen schnell oder die Datei schicken

mhh nun

aber dann geht mein acp --plugins nicht mehr


Angehängte Dateien
.php   overview.php (Größe: 64,88 KB / Downloads: 7)
Zitieren