Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Na wenn man auch immer so viel Sondereinstellungen und -wünsche hat...... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hey,

ich möchte gerne bei meiner Overview "siehe dazu Forumlink: www.xhilfe-board.de", die lnike Spalte, Neueste Mitglieder komplett die Spalte raushauen.

Wie realisiere ich das? Wo muss ich was ändern?

Gruß
Zitieren
Dafür musst du im ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Overview -> "Show newest Members" auf Nein setzen.
Zitieren
Kann ich die Spaltengröße fest definieren? Sodass es nicht variiert?
Zitieren
Du kannst in den entsprechenden Templates mit einem festen Wert für width arbeiten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Die Frage ist echt wo genau? ich hab zwar ein paar Stelle gefunden aber kA wie ich das genau tun muss.
Zitieren
In den Templates overview_3_columns und overview_3_columns_row bzw. overview_2_columns und overview_2_columns_row.

Bzgl. "wie genau": http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich habe Overwiev installiert. Leider fehlen die Umlaute und die "Sie" vorm in dem Sprachpaket. Kann man diese irgendwo bekommen? Beziehungsweise kann man die Umlaute irgenwo hinzufügen?

   
Zitieren
Diese Übersetzung enthält beide Sprachdateien: http://mods.mybb.com/download-translation/927
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Was die Umlate angeht, da musst Du ggf. bei den Sprachpaketen aufpassen, die dort angeboten werden.

Öffne die Dateien z.B. mit Notepad++, prüfe die Kodierung und ändere diese ggf. auf "UTF8-ohne BOM". Prüfe die Umlaute erneut und ersetze sie ggf. noch einmal. Dann die Datei mit der o.a. Kodierung speichern. Dann sollte alles passen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren