Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Die Datei hat mit dem Original auch nicht mehr viel gemeinsam. Bitte bearbeite die originale Plugin-Datei mit einem geeigneten Editor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
hat geklapt
Zitieren
hallo,

ich hätte gern bei der eventanzeige den tag "heute" farbig. wie kann ich das realisieren ohne das systemweit der tag farbig dargestellt wird.
push it
dazu noch eine frage: ist overview in der lage eine variable (date) von xthreads zu ziehen und jene bei events einsortiert nach datum mit darzustellen?
Push it, es wird doch möglich sein den tag "heute" farbig darzustellen bzw. oder zwei spalten, wo eben das datum steht und in der anderen das event oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Statt immer zu pushen, müsstest Du vielleicht mal die verschiedenen Themen zu diesen Plugins (MyBB 1.6 und 1.8) durchsuchen. Sind zwar sehr viele Beiträge, aber dabei wärst Du u.U. auf diesen hier gestoßen. Mit Hilfe dieses Beitrages könntest Du mal versuchen, Deine Wünsche umzusetzen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
danke, ja mal schauen. da hab ich das übersehen.

und ja ich habe vorher 854213 threads über overview gelesen, habe google, bing, metager usw. befragt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Du übertreibst Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
so habe das vorgeschlagene mal übernommen. doch da ich nur die events brauche und jene eben mit dem datum gekoppelt sind (als link), gestaltet sich das für mich schwierig, um eben eine spalte name und in der anderen das datum zu haben.
wie kann ich denn nun bei den events zwei spalte realisieren, wo eine das datum enthält und die andere das event?
mmmhhh, push it
push it!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ich habe den Server gewechselt. Seitdem werden die Umlaute in Overview mal wieder nicht korrekt dargestellt. Die ganzen Lösungen, die für frühere Versionen hier gepostet wurden, funktionieren nicht mehr:
- es gibt keine Option mehr im Plugin, mit der man die Codierung umstellen kann
- Das UTF8 Header Plugin gibt es nicht mehr (hätte man vielleicht sowieso nicht mehr gebraucht?)
- Neuinstallation des Plugins hat nichts bewirkt, gleiches Problem

An MyBB 1.8 liegt es nicht. Wenn man in der PHP-Datei die Versionskompatibilität anpasst, funktioniert das Plugin genauso (fehlerhaft) wie bei 1.6. Die Vermutung liegt also nahe, dass es mit dem Webserver selbst zusammenhängt. Der gehört allerdings nicht mir. Falls es hilft: Habe von 1&1 zu Tophoster gewechselt. Wie kann ich herausfinden, was das Problem ist? Der Rest meines Forums hat keine Umlaut-Probleme.
Zitieren
Kann man sich das Problem irgendwo anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(29.05.2015, 10:15)StefanT schrieb: Kann man sich das Problem irgendwo anschauen?

http://bit.ly/1G6cqy3
Zitieren