Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Füge bitte in der Plugin-Datei testweise vor:
PHP-Code:
    echo overview(); 
das ein:
PHP-Code:
    @header("Content-type: text/html; charset=UTF-8"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Wow, das hat das Problem komplett beseitigt.

Vielen Dank!
Zitieren
Hallo!

Versteh ich das richtig, wenn man die Versionsnummer im Plugin anpasst, ist dieses auch für MyBB1.8 kompatibel? Ist das hier im Forum auch so gelöst oder ist das ein anderes Plugin?

Gruß
Zitieren
Hast Du richtig erkannt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Coole Sache, danke! Smile

Gruß
Zitieren
hallo,

wie kann ich bei neue ereignisse den heutigen tag farblich verändern. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
so, das plugin zeigt ja events an, aber bei mehrtätigen events wird der erste tag des events nur angezeigt. dies kann man ja verkraften, aber wieso verschwindet in diesem plugin das event nicht, wenn der letzte tag vorbei ist.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ist es möglich die neuesten Threads nur aus bestimmten Foren anzeigen zu lassen?
Zitieren
Ja. Schau Dir dazu mal dieses Thema an, da steht alles schon da.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(21.09.2015, 12:10)hkkp schrieb: so, das plugin zeigt ja events an, aber bei mehrtätigen events wird der erste tag des events nur angezeigt. dies kann man ja verkraften, aber wieso verschwindet in diesem plugin das event nicht, wenn der letzte tag vorbei ist.

hat denn hier niemand eine lösung. also ich selber empfinde es schon als suspekt, dies wird hier selber eingesetzt und niemand äußert sich dazu. der fehler besteht bestimmt nicht erst seit gestern. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren