Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Da wir diese Funktion gar nicht benutzen und ich das Plugin nicht entwickelt habe, kann ich mich leider nicht dazu äußern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
klar. ich frage mich eher, warum dies bisher niemand aufgefallen ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, das dieses plugin von niemanden genutzt wird. komisch...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ich finde nicht das dies ein Fehler ist. Wenn, sagen wir mal das Event 14 Tage lang geht, aber in der gleichen Zeit ein einmaliges noch stattfindet, wird dieses Wohl nicht angezeigt, da ja das längere schon darin ist. Du verstehst was ich meine ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
nein, einmalige events verschwinden auch aus der übersicht wieder...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Das meinte ich nicht. Dann habe ich es nicht passend genug für dich geschildert, oder Du nicht verstanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
es wird doch wohl machbar sein, dass längere events jeden tag eben angezeigt werden und nicht dann oben stehen mit dem datum des events und alle folgenden, also auch neuere sich darunter einordnen. es wäre ja schon nett, wenn zumindest anstatt des datums dann immer heute stehen würde.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Hallo!

Das dieses Plugin auch hier im Forum verwendet wird und die Betreiber des Forums sicher sehr gute Kenntnisse haben, würden sich sicher einige Benutzer freuen falls ihr sicherheitsrelevante Korrektoren an dem Plugin vornehmt, diese bereitzustellen, da das letzte Update schon paar Monde her ist Wink

Gruß, Farin
Zitieren
Das mit den Events ist schon ein paarmal diskutiert worden, auch hier im Thread.

Vielleicht kann das hier helfen https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid195443

Ich hab im Moment wenig bis keine Zeit für MyBB. Aber es ist Open Source und auf GitHub mit einem Klick zu forken, wenn sich jemand dazu berufen fühlt und die nötige Zeit/Motivation aufbringen kann, nur zu. Ich denke Michael wird da auch nichts dagegen haben, wenn sein Plugin wieder in aktive Hände fällt... Wink
Zitieren
(03.10.2015, 00:37)Farin schrieb: falls ihr sicherheitsrelevante Korrektoren an dem Plugin vornehmt
Was ist an der fehlerhaften Anzeige von Terminen sicherheitsrelevant?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Das war als allg Hinweis / Frage und nicht auf das Datum von Events bezogen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren