Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen
#41
Danke.
Hab es versucht.
Template erstellt, und alles nötige ersetzt.

php Datei erstellt, und alles nötige ersetzt.

Und wenn ich nun auf "Downloads" klicke bei den Buttons unter dem user CP in unserem Forum dann kommt nichts. Nur ne weiße Seite. Hab das Template im Globalen Template Bereich erstellt.

EDIT: Neuer Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /data/multiserv/users/349286/projects/620174/www/downloads.php(8) : eval()'d code on line 4
#42
Kannst du bitte den Code von der Zeile 1-9 posten?
#43
(14.04.2010, 18:54)StefanT schrieb: 3) Das ist ein Fehler von Kilu: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
Hast du das gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Das Problem hab ich durch ne andere Methode gelöst...aber danke.
Und das mit dem kilu Problem: Das werd ich dann heute noch machen. Ich poste dann, ob es geht.

Und noch ne Frage: Ich will einen "Chat" Button beim BlackEvo4 als Button unter dem User CP machen.

Ich habe in der .xml folgendes eingetragen:

Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}http://xat.com/web_gear/chat/go_large.php?id=93507209">Chat</a></li>

Wenn ich darauf klicke, kommt als Fehlermeldung, dass die Seite nicht existieren würde. Er verlinkt sofort so:

http://unserforum..de.ki/http://blbla

anstatt sofort

http://blabla

Wie behebe ich das? Den Chat kann ich schlecht in den FTP Server tun.

Also in die Leiste Chat einfügen:

http://www3.pic-upload.de/30.04.10/7k81zt77kklf.jpg

Es funktioniert auch, wenn ich ne html Datei im FTP Server hochlade, und als Link nur: /name.html eingebe.

Aber ich möchte da halt einen externen Link einfüge, wie geht das?
#45
Entferne {$mybb->settings['bburl']} aus der Zeile.

Aber warum änderst Du das in der .xml-Datei und nicht im entsprechenden Template???
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#46
(04.05.2010, 08:19)Jockl schrieb: Entferne {$mybb->settings['bburl']} aus der Zeile.

Aber warum änderst Du das in der .xml-Datei und nicht im entsprechenden Template???

Danke.
Wegen den \ Bug.
Nach dem Abspeichern ist hinter jedem " ein \ automatisch. Und das funktioniert dann nicht mehr, dann ist der ganze Code versaut.
#47
(02.05.2010, 10:55)StefanT schrieb:
(14.04.2010, 18:54)StefanT schrieb: 3) Das ist ein Fehler von Kilu: https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
Hast du das gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#48
Ja hab es grade eben gemacht und es funktioniert. Danke für den Link!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nen paar Fragen von mir ;) Famous 4 1.667 05.03.2010, 11:33
Letzter Beitrag: ows
  Paar Fragen fifahome 2 948 10.01.2010, 00:52
Letzter Beitrag: Michael
  MyBBoard vBulletin-ähnlicher gestalten - ein paar Fragen Pädul 9 2.287 23.10.2009, 23:31
Letzter Beitrag: Pädul
  Ein paar fragen Arodus 4 1.346 05.06.2009, 04:18
Letzter Beitrag: Arodus
Smile Umsteiger/Einsteiger und ein paar Fragen ? corun 1 1.417 25.01.2009, 20:19
Letzter Beitrag: Murphy