Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#91
(23.06.2011, 19:59)Inekai schrieb: In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden mit ca. 6 GB an Games zum Downloaden....

https://www.mybb.de/forum/thread-21463-p...#pid148657
https://www.mybb.de/forum/thread-21977-p...#pid155988
...man muss gar nicht in andere Foren gehen, um den Link zu finden. Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#92
Hey hätte das Plugin auch gern, aber wenn ich auf download klicke kommt nur eine fehlerseite, hat das noch jemand ?
Zitieren
#93
Beitrag #83 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#94
...übrigens ist http://community.gamesection.org/ wieder online. Es sei aber davor gewarnt, dass sich dort fast ausschließlich nur noch SPAMMER aufhalten. Vom Admin immer noch keine Spur. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#95
Das arme Support-Team, vielleicht bekommen sie es ja in den Griff...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#96
Das glaube ich nicht. Sad

Paretje ist mehr oder weniger nach der Veröffentlichung der finalen Version quasi abgetaucht und nicht mehr online gewesen. Auf PNs oder E-Mails reagiert er nicht. Es gibt einen Moderator, der ab und an vorbei schaut, der aber nur die spanische Abteilung von den Themen säubern kann aber sonst keine Berechtigungen hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#97
Ich habe ein Problem bei der Spielehalle. Ich habe dieses Plugin schon mehrmals installiert und hatte bisher keine Probleme. Allerdings ist in meinem neuen Forum folgenes Problem aufgetreten.
Wenn man ein Spiel zuende gespielt hat, kommt man gewöhnlich auf die Highscore-Seite.
Also games.php?action=scores&gid=*spielid*

Allerdings werde ich bei meinem neuen Forum auf den Index weiter geleitet:
http://uspread.de/index.php?act=Arcade&do=newscore

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass es damit zusammenhängt, dass ich das Portal als Index benutzte, kann es sein?

Wie kann ich das Problem beheben?
Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe :-)

____________Edit________________________
Hat sich erledigt. Mein Verdacht hat sich bestätigt.
Ich habe in der PlugIn-Datei Zeile 38
$plugins->add_hook("index_start", "games_index");
in
$plugins->add_hook("portal_start", "games_index");
geändert. Nun funktioniert es einwandfrei. Mir ist allerdings immer noch ein Rätsel, wo die weiterleitung zu der index.php-Datei bestimmt wird. Das wäre mal allein aus Interesse gut zu erfahren Smile
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.525 08.06.2009, 12:57
Letzter Beitrag: StefanT