Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#71
So hatte gestern doch weil im Acp nichts zu finden war die englishen sprachdateien ins deute gemacht nun ausgetauscht nun geht alles wieder und alles ist schicki.

LG Hexe
Zitieren
#72
Ich hab auch nochmal eine Frage zu diesem PlugIn.
Vorweg gesagt: Ich finde es absolut genial und es macht ein Forum noch ein kleinen Tick interessanter.
Nun zu meiner Frage. Kann man sich solche "berühmten" Flash-Spiele wie bspw. Canabalt (http://www.adamatomic.com/canabalt/ ) oder AppleShooter irgendwo runterladen oder müssen die MyBB-Angepasst sein? Kann man diese eventuell dann an MyBB anpassen?
Denn ich persönlich würde unglaublich gerne in meiner Spielhalle Canabalt haben Smile
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#73
Spiele, welche Highscorefähig sind, sollten eigentlich in jeden Forum laufen. Sicher gibt es da Ausnahmen, aber die sind eher selten.

Was Canabalt betrifft, das gibt es. Entpacke die folgende Zip Datei und installiere das TAR File, fertig:

canabaltflex.zip

TAR-Files, welche man in myBB importieren will, müssen prinzipiell mit game_ beginnen. Seiten, wo die Spiele finden kannst, habe ich in diesen Thema bereits verlinkt.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#74
Hi, vielen Dank schonmal
doch ich habe eine Frage: Wie kann man Canabalt in der Breite so anpassen, sodass das sich das Flash auch verkleinert?
Denn das sprengt so das ganze Forum und wenn ich die Breite in den Einstellungen anpasse, wird dann nur die Hälfte des Spieles angezeigt.
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#75
Moin Olaf,
woher bekommst du eigentlich diese ganzen Spiele? Ich habe mich schon auf den Seiten umgesehen, wo man sich die downloaden kann, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Bspw. Canabalt habe ich nirgens zum download gesehen.
Was ich allerdings unbedingt gerne haben würde, ist das Spiel "Gradius".
Ich hab schon gegoogelt und überall nachgesehen. Ich habe es nicht gefunden. Weißt du vielleicht, wo es das gibt?
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#76
Hallo

Für meine MyBB Freunde, könnt ihr die NEUSTEN Arcade-Spiele - (v32Games - v2arcade - v3arcade - ipbarcade), Spielen und Free Downloaden,

http://www.arcadeba.com

Viel Spass Smile
Zitieren
#77
Wie oft willst du dein Forum hier noch verlinken? Ich habe jetzt schon 2 Themen dazu gelöscht!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#78
(08.03.2011, 01:15)Olaf schrieb: @Häkel-Hexe, falls du noch Hilfe brauchst, ich stehe dir in Sachen Gamesection auch zur Verfügung.

Tip am Rande, das Forum der Gamesection ist derzeit offline. Daher wirst du dort kaum Hilfe finden. Mods und Plugins findest du auf dieser Seite.

In den letzten Tagen hatte dort ein Spammer sein Unwesen getrieben und das Forum mit Spam zugemüllt gehabt.

Derzeitige Meldung bei Forenaufruf ist derzeit:

Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    145 - Tabel './8804games/mybb_sessions' staat als gecrashed gemarkeerd en dient te worden gerepareerd
Query:
    DELETE FROM mybb_sessions WHERE ip='84.183.224.32'

Falls du Spiele installieren möchtest, dann lade nach Möglichkeit TAR Dateien in anderen Foren. Diese müssen prinzipiell mit game_ beginnen, anderenfalls bekommst du eine Fehlermeldung nach dem Upload.

Geh zum Installieren der Spiele auf Spiel hinzufügen (Tar) und gib bei Durchsuchen das TAR File auf deinen PC an.

Falls du solche Spiele benötigst, bei mir kannst du diese laden. Allerdings musst du dafür angemeldet sein, Gäste können nicht downloaden, nur spielen. Den Link zu meinen Forum findest du in meinen Profil.

MfG Olaf

Hallo Olaf,
ich bin neu bei MyBB und suche nun seit einiger Zeit nach dem "Game Section 1.2 FINAL" aber wie von dir beschrieben ist weiterhin nur die Fehlermeldung dort zu finden. Gibt es eine weitere Stelle wo man das Plugin herunterladen kann?

Grüße,
Sascha
Zitieren
#79
Oder hat sonst jemand die Installationsdatei und könnte sie mir zumailen?
Zitieren
#80
Wenn Stefan nichts dagegen hat, kann ich die Datei hier hochladen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.566 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT