Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#51
ja, per PN.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#52
Lieben dank PN ist grade raus.

LG Hexe
Zitieren
#53
erledigt...

Du hattest die Ordner admin/games und admin/modules nicht auf den Server gespielt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#54
Oh man da war ich echt blind sorry nochmal das nächste mal werde ich aufmerksamer sein und noch mehr nachsehen.

Lieben lieben dank dafür.

LG Hexe
Zitieren
#55
@Häkel-Hexe, falls du noch Hilfe brauchst, ich stehe dir in Sachen Gamesection auch zur Verfügung.

Tip am Rande, das Forum der Gamesection ist derzeit offline. Daher wirst du dort kaum Hilfe finden. Mods und Plugins findest du auf dieser Seite.

In den letzten Tagen hatte dort ein Spammer sein Unwesen getrieben und das Forum mit Spam zugemüllt gehabt.

Derzeitige Meldung bei Forenaufruf ist derzeit:

Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    145 - Tabel './8804games/mybb_sessions' staat als gecrashed gemarkeerd en dient te worden gerepareerd
Query:
    DELETE FROM mybb_sessions WHERE ip='84.183.224.32'

Falls du Spiele installieren möchtest, dann lade nach Möglichkeit TAR Dateien in anderen Foren. Diese müssen prinzipiell mit game_ beginnen, anderenfalls bekommst du eine Fehlermeldung nach dem Upload.

Geh zum Installieren der Spiele auf Spiel hinzufügen (Tar) und gib bei Durchsuchen das TAR File auf deinen PC an.

Falls du solche Spiele benötigst, bei mir kannst du diese laden. Allerdings musst du dafür angemeldet sein, Gäste können nicht downloaden, nur spielen. Den Link zu meinen Forum findest du in meinen Profil.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#56
Huhu Olaf,

das ist sehr lieb aber wo muß ich bei dir den klicken irgendwie alles auf English und ich kann kein English.Angel

Aber mit den Spielen das werde ich mir mal ansehen weil so wirklich gerafft habe ich nicht wie das geht aber denke mal das hier im Forum bestimmt schon beschrieben wurde wie das geht.

Werde mal die suche bemühen ansonsten werde ich einfach wieder schreien. *lach*

LG Hexe
Zitieren
#57
http://forum.perfect-purple.com/games.php

und dann einfach bei dem jeweiligen Spiel auf Download.

Olaf, als Gast kann ich bei Dir Spiele downloaden! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#58
Lieben Dank Jockl

LG Hexe
Zitieren
#59
(08.03.2011, 12:14)Jockl schrieb: Olaf, als Gast kann ich bei Dir Spiele downloaden! Wink
Und ich bekomme nur:
Zitat:Please disable your ad blocker!

Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker!
Firefox: Google Chrome:



Thank you for supporting Perfect Purple!
SadToungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
(08.03.2011, 12:14)Jockl schrieb: http://forum.perfect-purple.com/games.php

und dann einfach bei dem jeweiligen Spiel auf Download.

Olaf, als Gast kann ich bei Dir Spiele downloaden! Wink

Sieh an, was alles geht. Es dürften jedoch maximal 10 Spiele sein, welche du downloaden kannst, oder?

@Stefan, da zuviele Mitglieder bei uns eine Werbeblocker benutzten, mussten wir einen Antiblocker einbauen. Dieser funktioniert sehr gut und wir haben ja auch beschrieben, wie er zu deaktivieren geht.

Da wir auf Einnahmen angewiesen sind, mussten wir uns diesbezüglich etwas einfallen lassen. Ein eigener Server kostet Geld und die Mitglieder lehnten zum überwiegenden Teil Mitgliedsbeiträge ab. Also habe ich mich bei sponsorads.de angemeldet und Werbung eingebaut. Die Auszahlung läuft bisher ohne Probleme und der Server wird damit zu fast 100% finanziert.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.565 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT