Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#61
(08.03.2011, 12:52)Olaf schrieb: Sieh an, was alles geht. Es dürften jedoch maximal 10 Spiele sein, welche du downloaden kannst, oder?
Das habe ich nicht probiert. Habe selbst genügend Spiele... Wink

(08.03.2011, 12:52)Olaf schrieb: Dieser funktioniert sehr gut und wir haben ja auch beschrieben, wie er zu deaktivieren geht.
Aber es nervt schon gewaltig, wenn ständig die Fenster aufpoppen... Wink

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#62
Die popen eigentlich maximal aller 30 Minuten auf. Du musst nur beim erstenmal es richtig schließen:

[Bild: http://forum.perfect-purple.com/user_upl...banner.jpg]

Pro Popup gibt es übrigens 0,33 Cent, für 1.000 3 Euro. Somit kann sich jeder selbst ausrechnen, ob es sich für ihn lohnt oder auch nicht.

Hinzu kommt, daß es ein Referalsystem gibt. Mein Referal Link ist dieser:
http://www.sponsorads.de/index2.php?fram...efid=40235.

Es ist ein Werbeanbieter, der auch mit sich reden läßt. Wer z.Bsp. Pornowerbung etc ablehnt, kann dies dort so eintragen lassen und es wird dann solche Werbung nicht geschalten. Es gibt viele große Seiten im Netz, die auf sponsorads.de setzen und sich damit am Leben erhalten (C.... Power z.Bsp.).

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#63
Huhu

so habe nun spiele installiert jahaaaa ich habe es mal gleich begriffen lol aber nun habe ich das problem das es in der Menüleiste wieder in englisch angezeigt wird obwohl deutsche sprachpackete hochgeladen sind, was habe ich nun wieder falsch gemacht?

Das kam erst nach dem ich eine tar im acp hochgeladen hab.

LG hexe
Zitieren
#64
(08.03.2011, 13:56)Olaf schrieb: Die popen eigentlich maximal aller 30 Minuten auf. Du musst nur beim erstenmal es richtig schließen:
Also bei mir kommt das Popup jedes Mal, wenn ich eine neue Seite aufrufe....

(08.03.2011, 13:56)Olaf schrieb: Pro Popup gibt es übrigens 0,3 Cent, für 1.000 3 Euro. Somit kann sich jeder selbst ausrechnen, ob es sich für ihn lohnt oder auch nicht.

....
Es gibt viele große Seiten im Netz, die auf sponsorads.de setzen und sich damit am Leben erhalten (Canna Power z.Bsp.).
Das mag schon sein, aber meine Sache ist das nicht, die User damit zu "belästigen"... Smile

(08.03.2011, 13:58)Häkel-Hexe schrieb: so habe nun spiele installiert jahaaaa ich habe es mal gleich begriffen lol aber nun habe ich das problem das es in der Menüleiste wieder in englisch angezeigt wird obwohl deutsche sprachpackete hochgeladen sind, was habe ich nun wieder falsch gemacht?

Das kam erst nach dem ich eine tar im acp hochgeladen hab.
Am Installieren von neuen Spielen kann das eigentlich nicht liegen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#65
hm....komisch na im grunde ist es ja egal die Spielhalle ist ja eigentlich selbsterklären klicken und spielen das sollte man auch in anderen Sprachen verstehen.Big Grin

Aber tolle sache und hier ist echt ein toller Support.

Lg die nervige Hexe
Zitieren
#66
Hast Du auch wirklich die deutschen Sprachpakete installiert? Hier gibt es sie.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#67
@Häkel-Hexe, deine Gamesection benutzt definitiv englische Sprache. Ich weiß auch gar nicht, ob beim Download der GS standardmäßig deutsch dabei ist.

Meine GS habe ich total umgebaut, daher, vergleiche deine GS bitte nicht mit meiner Wink Wichtig ist, das alles funktioniert und das tut es jetzt scheinbar bei dir.

Wenn du wenig Ärger mit der Installation der Spiele haben möchtest, dann suche dir solche Quellen, welche ebenfalls auf myBB als Forum setzen.

Hier noch eine Seite, wo du 5 Spiele / Tag downloaden kannst:
http://www.arcadeba.com/

MfG Olaf

MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#68
Ich habe ja nicht mit deiner verglichen @Olaf sie war ja vorher in Deutsch habe das Deutsche Sprachpacket ja eigentlich hochgeladen aber is auch kein drama es ist ja wie gesagt selbsterklärend man muß nur klicken lach.

Aber so langsam habe ich es raus wie das alles geht und man machen muß.

LG Hexe
Zitieren
#69
(08.03.2011, 14:02)Jockl schrieb:
(08.03.2011, 13:56)Olaf schrieb: Die popen eigentlich maximal aller 30 Minuten auf. Du musst nur beim erstenmal es richtig schließen:
Also bei mir kommt das Popup jedes Mal, wenn ich eine neue Seite aufrufe....

(08.03.2011, 13:56)Olaf schrieb: Es gibt viele große Seiten im Netz, die auf sponsorads.de setzen und sich damit am Leben erhalten (Canna Power z.Bsp.).
Das mag schon sein, aber meine Sache ist das nicht, die User damit zu "belästigen"... Smile

Wie bereits beschrieben, du musst das Popup Fenster auch schließen. Es erscheint dann tatsächlich nicht mehr für die nächsten 30 Minuten.

Wir haben es mit allen gängigen Browser getestet und glaube mir, wir würden es sofort entfernen, wenn die Mitglieder sich davon genervt fühlen würden.

Die Mitglieder wollten keinen Mitgliedsbeitrag einführen, also muß das ganze anders finanziert werden. Bis zum heutigen Tag gab es keinerlei Beschwerden von Mitgliedern wegen des Werbebanners. Einzig allein ein Mitglied habe ich einen Skin ohne Werbung erstellt, damit er von Arbeit aus auf das Forum zugreifen kann.

Das Antiblockier Script ist zwar eine sehr harte Maßnahme, aber es wirkt. Würden wir dieses deaktivieren, würden wir etwa 20 % der derzeitigen Hits haben. Dies alleine zeigt, wie verbreitet Popup Blocker sind.

Zudem existiert noch eine Abfrage, welche den Supportern eine Werbefreies Forum zur Verfügung stellt. Man kann sich also per Spende ein Werbefreies Forum anzeigen lassen.

Ich selbst klicke gerne auf dieses Popupfenster, bedeutet es doch bare Münze Big Grin

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#70
(08.03.2011, 14:28)Olaf schrieb: Wie bereits beschrieben, du musst das Popup Fenster auch schließen. Es erscheint dann tatsächlich nicht mehr für die nächsten 30 Minuten
Ich hatte es geschlossen, so wie Du es oben angezeigt hast. Wink Ist aber auch egal, mir fiel das ja nur auf und wir müssen hier keine Grundsatzdiskussion führen. Smile

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 3.978 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT