Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#1
Schönen guten Tag.
Ich weiß einige werden jetzte meinen "Suche nutzen ..." o.ä. aber das habe ich schon gemacht, aber bei solchen Themen soll man erst einmal durch sehen. Trotz Suche wurden meine Fragen / Anliegen nicht beantwortet, weil das meiste viel zu unübersichtlich ist. Deshalb wollte
ich es so einmal Probieren, weil die meisten mehr Ahnung haben Wink

Auflistung:
- Deutsche Version von der Spielehalle?
- Wie installiert man andere Spiele?
- Habe ich auch die richtige Version? (games1.2RC3.2_1.2RC3.1.1)

Hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
Englisch kann ich nämlich nicht ein wenig sonst würde ich das Englische alles selber durch lesen.

Mfg.
Zitieren
#2
Vorab, ohne Englisch Kenntnisse wirst du langfristig nicht nur bezüglich der Spielhalle Probleme haben, sondern mit Software wie myBB und den Plugins. Deshalb mein Tip: Lernen

Zur Gamesection.

Hier erst einmal ein Link zur Entwicklerseite:
http://community.gamesection.org/

Die aktuelle Version findest du hier:
http://community.gamesection.org/thread-...ml#pid5178

Downloadseite:
http://w3.gamesection.org/wiki/Downloads

Lade dort New Game Section install

Die deutschen Sprachfiles stelle ich dir per Attachment hier ein:


.zip   deutsch_du.zip (Größe: 16,17 KB / Downloads: 69)

Prinzipiell wird es ebenso installiert wie andere Plugins auch. Als kurz die INFO Datei lesen und die Files in die angegeben Verzeichnisse kopieren. Dann das Plugin Gamesection aktivieren. Du hast dann im ACP oben bei den Reitern einen neuen Menupunkt: Game Section.

Spiele installieren, da gibt es 2 Möglichkeiten. Die einfachste Variante ist, die geladenen TAR Files per Button Add Game (TAR) im ACP zu installieren. Auf der oben angegeben Seite findest du ein reichhaltiges Angebot für TAR Files.

Sollte dir diese Spiele nicht genügen, auf meiner Seite gibt es ca.340 Games als Download und Links zu anderen myBB Boards, welche ebenfalls die Game Section beinhalten (freedombananas.kilu.de als Bsp.). Von einer manuellen Installation rate ich dir erstmal ab, da man gewisse Dinge dabei zu beachten hat, sobald das Spiel Daten nachladen muß.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#3
Ich bedanke mich für die Super erklärung, aber anscheind bin ich echt zu dumm, um es wirklich richtig zu machen Sad Könntest du vielleicht dies für mich installieren, über Teamviewer o.ä.?

Würde mich über eine Posetive Antwort freun.

Mfg.
Zitieren
#4
@ Olaf, Danke für das Sprachfile, das hat mir auch noch gefehlt. Nach einem Blick auf die Erstellerseite dachte ich es gibt kein deutsches Sprachfile.

Ach ja, mehr als 7000 bzw. 6 GB Spiele gibts hier: http://games.feckie.eu
Zitieren
#5
@chh2807, auch von dort habe ich ein Teil meiner Spiele. Allerdings halte ich nichts davon, tausende Spiele zu installieren.

Weitere Spiele findet man auch hier:

http://www.ibpdownloads.com/ und http://community.gamesection.org/


@FlayesOne, ich würde dir schon helfen, nur sollten wir dies per Skype, ICQ oder Jabber absprechen. Am besten du teilst mir deine Kontaktmöglichkeiten per PN mit. Wir werden dann sicher einen Weg finden, dein Board auf Vordermann zu bringen.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#6
Man muss sie ja net alle installieren. Toungue Ich wollte ja nur auf die große Auswahl hinweisen.

Im Moment laufen bei mir ca. 40 Spiele im Forum und das reicht völlig. da werden jetzt noch mal welche ausgetauscht aber mehr werden es sicher nicht.

MFG,
chh
Zitieren
#7
(03.02.2010, 03:35)Olaf schrieb: (...)Du hast dann im ACP oben bei den Reitern einen neuen Menupunkt: Game Section.

Ich habe ein kleines Problem... Ich hab die Dateien hochgeladen und - gemäß der ReadMe - upgrade.php gestartet. Anschließend habe ich das PlugIn aktiviert und es passiert genau gar nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Zitieren
#8
Was hast Du denn genau gemacht? Wenn Du ein Upgrade des Plugins durchgeführt hast, dann ist das Plugin ja gar nicht zu aktivieren (weil es vorher gar nicht deaktiviert wurde). Oder hast Du die Game Section neu installiert? Dann musst Du die wiederum upgrade.php gar nicht ausführen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Wollte die Game Section neu installieren. Ist ein noch rel. neues Forum.

Habe also die Dateien runter- und anschließend in die angegebenen Verzeichnisse hochgeladen. Dann habe ich - da es in der ReadMe stand - die upgrade.php ausgeführt und bekam eine Meldung, dass das Upgrade erfolgreich war. Dann habe ich das PulgIn im ACP aktiviert (ging angeblich auch erfolgreich), aber es nichts weiter passiert.
Zitieren
#10
Ich vermute mal, da hast Du Dir ein falsches Paket gezogen. Bei einer Neuinstallation steht in der ReadMe nichts von wegen "Upgrade durchführen". Da ist auch kein upgrade.php dabei.

Link zum Announcement der 1.2 RC5.1 (neuestes Version): http://community.gamesection.org/thread-...-5554.html
Download-Paket für Neuinstallation: http://community.gamesection.org/attachment.php?aid=799
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 3.984 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT