Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#11
Ich danke dir, jetzt bin ich gefühlte 200 Schritte weiter :-) Hab wohl wirklich die falsche Datei runtergalden - wie ich das auch immer geschafft habe ...

Ich habe nun die Game Section als ACP-Menüpunkt aufgeführt und kann ein paar Sachen einstellen, aber irgendwie nicht so viel, wie ich - und auch das Forum - gerne hätte:
Bild

Ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ... hat jemand ne Idee, wie ich das nun wieder beheben kann?
Zitieren
#12
Überprüfe mal, ob Du wirklich alle Sprachpakete in Deine Sprachverzeichnisse hoch geladen hast (inkl. der Dateien in den darunter liegenden admin-Verzeichnissen).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Habe alle Dateien nochmal geprüft (mehrmals sogar...), mit dem Ergebnis, dass ich alles richtig hochgeladen habe (vorrausgesetzt, dass ich dieses Mal die richtigen Dateien hab^^).

Allerdings seh ich gerade, dass ich in meinem vorigen Post vergessen habe, ein weiteres Symptom zu nennen:
Wenn ich die Spielehalle über das Forum (oder auch einzelne Spiele über das ACP) aufrufe, bekomme ich folgende Meldung: "The Game Section Settings doesn't exist."
Zitieren
#14
Existiert bei Dir die /DeineForumURL/games/settings.php Datei?

Ich würde ggf. das Plugin noch einmal deaktivieren, alle Dateien, die mit der Game Section zu tun haben noch einmal entfernen und auch mal nachsehen, dass dann alle Game Section Tabellen (vorher DB-Backup machen) in der DB weg sind.

Dann noch einmal das Plugin (siehe mein Link zum Paket) komplett herunterladen und aktivieren. Dabei auch darauf achten, dass alle Sprachdateien von .../languages/english (inkl. admin-Verzeichnis) auch in das Sprachverzeichnis, das Du nutzt, kopiert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
sodele - alle Dateien runtergeworfen, sämtliche mybb_games_(...) Tabelle entfernt, alle Dateien neu hochgeladen, auf installieren geklickt --> Fehlermeldung.
Aber endlich mal ne Fehlermeldung, womit man arbeiten kann :-)

Nun läuft die Spielehalle endlich :-)
Ich habe wohl dadurch, dass ich erst die falschen Dateien hochgeladen habe (bin aber auch schusselig manchmal...), Profilfelder in den Usertabellen erstellt, die da nicht hingehörten. Beim erneuten installieren, hat er dann versucht, diese Felder zu überschreiben, was nicht funktioniert hat. Nach dem Löschen dieser Felder lief es dann :-)

Ich danke dir für deine Hilfe! Ohne sie säße ich immernoch vor tonnenweise Problemen.

Danke nochmal!
Zitieren
#16
Hallo ich mybb 1.6 installiert..gibt es da schon ne gamesection die da läuft ?? weil bei mir steht nur Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.6.0
Zitieren
#17
Hier gibt es die aktuellste Version für 1.4 und 1.6:
http://community.gamesection.org/thread-...ml#pid5710
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
ja danke schön
Zitieren
#19
Huhu

Ich habe nun auch die aktuellste Version installiert aber klicke ich dann auf Spielhalle bekomme ich nur eine Weiße Seite.

Sprachpackete sind alle hochgeladen woran könnte es den liegen?

Lg Häkel-Hexe
http://hexenbastler.de/forum/index.php
Zitieren
#20
Schwer zu sagen... Hast du Zugriff auf die Logs?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 3.979 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT