Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spielehalle
#21
Ähm ich bin totaler Laie welche Logs meinst du?

LG hexe
Zitieren
#22
Ich meine die error.log vom Webserver.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Hi

es tut mir leid auch wenn ich mich gerade total lächerlich mache meinst du auf dem ftp?Da habe ich nur meinen foren ordner und eine Index.html drauf ansonsten nichts oder ist das in der Datenbank zu finden.

Im webserver steht noch:
PHP error messages

PHP error messages das ist deaktiviert kann das aber selber aktivieren

Und register global off ist auch deaktiviert.
Zitieren
#24
Die Fehlermeldungen musst du auf jeden Fall aktivieren, sonst sieht man ja nichts...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Habe ich nun angemacht aber immer noch nur eine weiße Seite da kommt nichts was irgendwie nach fehlermeldung aussieht.

LG Hexe

Edith nun habe ich eine Fehlermeldung zu sehen bekommen:

Code:
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/customers/hexenbastler.de/hexenbastler.de/httpd.www/forum/games/global.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/hexenbastler.de/hexenbastler.de/httpd.www/forum/games.php on line 37

Aber ich habe da null ahnung was ich da machen kann soll muß.Sad
Zitieren
#26
Öffne mal die Datei games.php in deinen Foren Ordner.

Ab Zeile 36 sollte folgendes stehen:

Code:
require_once "./global.php";
require_once MYBB_ROOT."games/global.php";

Wenn nicht, dann korrigiere dies und deine Gamesection sollte funktionieren.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#27
Öhm habe gerade nachgesehen und es steht drin der fehler ist dennoch noch da.Sad

LG Hexe
Zitieren
#28
Hast du alle Dateien des Plugins an die richtigen Stellen geladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ja die Ordner sind ja alle beschrieben und die die ich auf der Platte habe von dem Plugin habe ich in die Ordner geschoben wie die im Pluginpacket sind und ins root eben auch.

Ich verstehe das ja auch nicht den im Plugin Ordner sind auch dateien und ich habe es auch aktiviert im Profil meines Forums habe ich auch eine einstellungsmöglichkeit kommt aber auch eine fehlermeldung die gleiche wie oben beschrieben.

Im ACP habe ich allerdings keine Einstellungsmöglichkeit da kann ich nur das Plugin aktivieren oder deaktivieren.

LG Hexe
Zitieren
#30
Du musst im ACP eine Menupunkt Game Section haben. Ist dieser nicht so vorhanden wie auf den folgenden Screen, da ist irgend etwas bei der Installation schief gelaufen.

   

Bedenke auch, wenn du deutsch im ACP benutzt, daß du auch die deutschen Sprachpakete eingebracht hast.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielehalle für 1.4 Aki 16 5.566 08.06.2009, 13:57
Letzter Beitrag: StefanT