Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gute Flash-Spiele
#1
Kennt ihr gute Flash-Spiele?

Ich will mal anfangen:
http://www.kongregate.com/games/WeirdBea.../99-bricks
http://www.miniclip.com/games/sneeze/de/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Also sneeze passt wie die Faust aufs Auge. Kurzweilig und spaßig.

Die Geräuschkulisse erinnert mich ein wenig an die Aussagen zur Schweinegrippe. Immerhin habe ich 3535 Viren unters Volk gebracht Big Grin

Spiele, wo ich erst ne Anleitung lesen muß, sind nicht so mein Ding. Es soll kurzweilig sein und Fun machen und auch die grauen Zellen entspannen und mich nicht verzweifeln lassen.

Oftmals liegt der Erfolg in der Einfachheit. Bei meinen Board bin ich echt erstaunt, wie gerne solche Spiele gezockt werden.

hier mal ein paar myBB Boards mit Spielen:

http://freedombananas.kilu.de und http://www.fusselboard.de/

Meine Games beziehe ich vorwiegend von diesen Seiten:
http://www.ibpdownloads.com/ | http://games.feckie.eu/ | http://community.gamesection.org/

Alles haben diese Seiten gemeinsam: Anmeldung ist Pflicht!

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#3
Zunächst einmal Danke für die Links mit den tollen Spielen, die ihr hier reingestellt habt.
Das "Infection"-Game ist wirklich super, macht voll Spass mit den Bazillen um sich zu "feuern"! Smile Wäre schön, wenn man sowas auch "live" mit Werbe-Plug-ins, wie z.B. von Anbietern aus dem Bereich Goldankauf, machen könnte! :x

mfg

Pythia
Zitieren
#4
http://www.abc.net.au/gameon/chasm/
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
http://www.kongregate.com/games/Rete/don...your-pants
Zitieren
#5
Das letzte Spiel ist etwas komisch. Toungue
Die anderen beiden sind aber sehr gut...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hier ist noch zwei Spiele: http://winter5kampf.spiel.zdf.de/
http://www.vancouver2010.com/more-2010-i...ore/games/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das ist zwar nicht neues, aber eine nette Knobel-Aufgabe: http://www.gloschewski.de/2008/02/21/jap...r-iq-test/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich suche nur nach Seiten und Foren, wo man Spiele mit Highscore zocken kann und diese Spiele dann auch laden kann (als TAR). Hier mal Seiten, wo ich Games für meine Gamesection her beziehe:


igames.origon.dk
Gameforum mit über 8.000 Games, welche man auch als ZIP, RAR oder TAR downloaden kann.

ibpdownloads.com
Gameforum, mit über 7.000 Games, wo eingeschränkter Download von TARs möglich ist.

feckie.eu
Gameseite, wo man nach Spielen suchen kann. Zudem stehen verschiedenste Gamepacks zur Verfügung.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#9
Crush the Castle ist auf jeden Fall sehr nett. Wer "Angry Birds" fürs iPhone kennt wird das Spielprinzip kennen. Crush the Castle war das Vorbild für Angry Birds.

http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle
Zitieren
#10
Das kenne ich schon, da gibt es auch mehrere Versionen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sichere und gute Werbung Aki 7 3.544 07.08.2008, 13:14
Letzter Beitrag: Aki
  Suche gute Seite um eine html Startseite machen zu lassen. n00by2k 9 3.726 12.07.2008, 19:15
Letzter Beitrag: n00by2k
  Wer hat sehr gute Erfahrung mit der MYBB forensoftware Money King 8 3.389 08.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael
  Alles gute Michael! Sunny Boy 13 6 3.004 19.08.2007, 20:38
Letzter Beitrag: press