Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat sehr gute Erfahrung mit der MYBB forensoftware
#1
Hallo,

Wer gute sich mit dieser Forensoftware auskennt soll sich bei mir melden.

Er kann bei mir als Technik Experte im forum mitmachen.

Danke !
Smile
#2
Nö...
Lern erst einmal, wie man sich in einem Forum bewegt - dazu gehört auch, dass man sich ein wenig Mühe beim Schreiben gibt. Sieht dein Forum auch so aus, brauchst du in erster Linie einen Logopäden - keinen Techniker.
#3
Um was geht denn dein Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
@DonCarlos:
Mittlerweile glaube ich du hast ein Board der deutschen Räääächtschraibexperden Toungue
Kümmerst du dich auch noch um etwas anderes oder suchst du immer verzweifelt nach Fehlern?
#5
Siehe Forenregel 4.3: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Domic schrieb:@DonCarlos:
Kümmerst du dich auch noch um etwas anderes oder suchst du immer verzweifelt nach Fehlern?

Ich denke eher der gute Don guckt nur wem er evtl. helfen kann. Scheinbar gehen ihm, genau wie mir, bei solchen Postings die Nackenhaare hoch. Wink
Gruß,
NixxusMinimax
#7
NixxusMinimax schrieb:Ich denke eher der gute Don guckt nur wem er evtl. helfen kann. Scheinbar gehen ihm, genau wie mir, bei solchen Postings die Nackenhaare hoch. Wink
Genauso ist es. Da ich Deutsch unterrichte, kommt zu den hochgestelten Nackenhaaren noch eine ausgereifte Gänsehaut dazu.
Im Übrigen ist der Don eine 'Sie' (ich weiß, der Nick verwirrt - hat aber Geschichte).
#8
Ok,
ich meinte mit "ihm" ja auch den Benutzer Don. Wink
Gruß,
NixxusMinimax
#9
Da as Thema bereits als erledigt markiert wurde und es hier Off-Topic geht, wird der Thread geschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NodeBB - Forensoftware auf Node.js-Basis Sebijk 3 3.650 16.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Sebijk
  Wer hat für sein Projekt eine Facebook-Seite oder Twitter-Account? querschlaeger 12 11.914 06.09.2013, 05:10
Letzter Beitrag: Cthulhux
  Gute Flash-Spiele StefanT 10 4.953 13.08.2010, 21:55
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Sichere und gute Werbung Aki 7 3.563 07.08.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Aki
  Suche gute Seite um eine html Startseite machen zu lassen. n00by2k 9 3.749 12.07.2008, 20:15
Letzter Beitrag: n00by2k