Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat für sein Projekt eine Facebook-Seite oder Twitter-Account?
#1
Hallo,

durch dieses Thema bin ich drauf gekommen: Einbindung von Social Networks...

Habt ihr für euer Projekt / eure Website eine Seite bei Facebook angelegt oder einen Twitter-Account eingerichtet? Falls ja, postet es doch mal hier. Womöglich kann man sich gegenseitig mal "gefallen" - eine höhere Anzahl an "Fans" oder "Followern" sieht ja immer git aus. Toungue

Aber damit das hier nicht nur ein Thread wird mit lauter Links auch eine kleine Diskussionsfrage: Bringt es euch etwas? Also mehr Besucher oder ähnliches?

Ich fange gleich mal an: Für unser Projekt haben wir eine Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pharmaboard) und einen Twitter-Account (http://twitter.com/pharmaboard) eingerichtet. Widgets auf der eigentlichen Website setzen wir nicht ein (Erklärung dafür hier).
Effektiv setzen wir beides seit ca. 4 Monaten ein. Es ist ne tolle Spielerei, aber ich glaube effektiven Nutzen für unser Projekt hat es leider (noch?) nicht gebracht. Es ist mehr ein "Zeitfresser" geworden. Rolleyes

Jetzt seit ihr dran! Smile
Zitieren
#2
Ich bin auch drinn da auch viele (ich sag mal) "Promis" angemeldet sind bekomme meine Aufträge für Musikvideos Presse und TV Hauptsächlich durch Facebook rein.
Meine Homepage ist eig nur noch für Privat personen Toungue

Wobei die Like seite nicht so gut läuft wie die Personen seite die wird dann doch eher bevorzugt.

http://www.facebook.com/diephoenixjonglage
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Hey Leute, hab auch eine "ANWENDUNG" kleiner tipp.
Ist noch in Arbeit!

http://www.facebook.com/apps/application...02&sk=info

http://twitter.com/#!/Tuerkforum

Bitte nicht lachenToungue

gruß atilla
Zitieren
#4
Warum eine Anwendung und keine normale Seite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Leider brauchst ich den api schlussel bzw code. und daher die anwendung

ausserdem spinnt das manchmal bei facebook ...! also ich musste es mehrmals versuchen dann hatte es endlich geklappt!
Zitieren
#6
Ich nutze Facebook seit kurzem für http://www.schwarzernorden.de/ - das gibt ein paar mehr Besucher habe ich das Gefühl, aber nicht sooo viele.
Facebook-Page: http://facebook.com/SchwarzerNorden

Zur Einbindung habe ich ein Plugin geschrieben, was erstmal keine Daten an Facebook übermittelt, sonder auf der Serverseite die Infos holt. Source folgt Wink
Zitieren
#7
Wir haben auf Facebook eine Fanseite: https://www.facebook.com/Wunderkinderonline. Die meisten Like Angaben sind von Leuten, die ich gar nicht kenne, keine Freundschaft habe. Ich werbe regelmäßig auf Facebook für das Forum und habe, nachdem ich einen Link über meine Chronik poste, oft 20 - 30 Besucher auf einen Schlag im Forum. Immer, wenn ich den Link auf Facebook schalte, geht er auch automatisch auf mein Twitterprofil.

Registriert hat sich bisher nur 1 , weil er über FB zu uns gefunden hat, ohne dass ich ihn kannte. Ob es also effektiv ist, kann ich nicht sagen. Laut Facebook Statistiken (ich drf gerade die bald ganz neu eingeführte Statistik testen) lesen rund 250 Menschen regelmäßig meine Fanseite. Somit auch den Link zum Forum, wenn ich diesen gerade geschaltet habe.

Hit Counter sagte mir dass ich allein seit der Neueröffnung des Forums nur durch die Facebook und Twitter Werbung mehr als 12000 Klicks hatte. Jetzt habe ich leider das Problem, dass mir zwar angezeigt wird, Das Forum hatte Besucher, aber die Zahl wird nicht angezeigt.

Derzeit suche ich eine Möglichkeit, wie ich eine Portalbox erstellen kann, auf der dann ein Stream der Facebookseite gezeigt wird.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#8
Ich nutze für meine Plattform Facebook. Twitter gefällt mir einfach nicht und es sind zu wenige Leute dort erreichbar.
Leider hat die Facebook-Seite nicht sehr viele "Likes" da wir nur unter den Threads einen kleinen Like-Button eingefügt haben.

Link zur Seite: https://www.facebook.com/sponsormarkt
Zitieren
#9
Ich habe für meine Seite eine Google+-Seite eingerichtet.
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich habe seit kurzen eine seite, ob es was bringt kann ich noch nicht sagen, dass wird die zeit zeigen, denke ich.

hier der links:

https://www.facebook.com/FragAnton.de

zusätzlich habe ich eine facebookanwendung welche automatisch neue beiträge aus dem forum auf der facebookseite postet.

hier der link:

https://apps.facebook.com/rssgraffiti/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinungen zu Facebook und Twitter Jockl 16 11.703 04.02.2012, 09:46
Letzter Beitrag: StefanT
Information Hilfe muss sein! BroatcasT 0 777 17.12.2009, 17:52
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Wer hat sehr gute Erfahrung mit der MYBB forensoftware Money King 8 2.025 08.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael