Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat für sein Projekt eine Facebook-Seite oder Twitter-Account?
#11
Ik habe auch exbei Fb eingerichtet, weil Facebook einfach viel erreicht, dadurch bekommt man einfach mehr User.

https://www.facebook.com/Teamspeak4jeden
Zitieren
#12
Der Kontakt zu Facebook und co. kann auch ganz schön asozialen "Müll" und geistig Hinterbliebene anziehen. Mussten wir schon leidlich an unserem Abstimmsystem feststellen nachdem einer unserer Teilnehmer meinte bei FB für seine Homepageteilnahme Werbung dort machen zu müssen. Von Regel und Zeiteinhaltungen waren die, die kamen um abzustimmen, ausnahmslos alle weit entfernt. Wenn man bei seiner eigenen Seite ein etwas höheres Niveau ansetzt, sollte man grade Facebook da geflissentlich von fernhalten. Was nützt ein erhoffter Massenzulauf wenn von 1000 aber nur einer dabei ist der zumindestens einen IQ von 80 erreicht. Die publizierte Satire hierzu wird ja schliesslich auch nicht grundlos immer ausgedehnter. Ich jedenfalls überlege, ob ich die Verbindung meines Forums zu FB nicht doch kappen sollte. Die Mehrheit dort, hat eben mit Webseiten und Forenteilnahme nix am Hut. Wozu also Werbung platzieren wenn das entsprechende Klientel fehlt?

Aber: wer's mag....

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#13
Eins meiner Projekte ist ein Twitteraccount. Wink
[Bild: openbsd.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinungen zu Facebook und Twitter Jockl 16 11.699 04.02.2012, 09:46
Letzter Beitrag: StefanT
Information Hilfe muss sein! BroatcasT 0 776 17.12.2009, 17:52
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Wer hat sehr gute Erfahrung mit der MYBB forensoftware Money King 8 2.025 08.03.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Michael