Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#91
Ein Link zu Deinem Forum könnte u.U. helfen. Verwendest Du evtl. ein anderes Theme?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#92
Hallo,

meine URL zum Forum: *Link auf Wunsch entfernt*

Ein neues Theme wurde installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Zitieren
#93
(14.12.2011, 21:38)tomcat123 schrieb: ... ich hab es installiert funktioniert auch soweit, nur wird es in meinem Forum nicht angezeigt, man kann also keinen bedanken, woran liegt das?
Wie konntest Du denn die Funktionsweise nachvollziehen, wenn die Buttons nicht angezeigt werden? Das Plugin ist nicht nur installiert sondern auch aktiviert!?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#94
Upps, ja stimmt. Ja aktiviert ist es auch, die Grafiken zu dem Deutschen Plugin waren irgendwie in der ZIP nicht dabei, hab dann die Englische Version geholt und die Grafiken hochgeladen. Wenn es aber die Grafik nicht finden würd, dann würde es mir ein Kästchen mit einem X anzeigen. Aber es zeigt gar nichts an.

Gruß
Zitieren
#95
Hallo,

jetzt funktioniert es soweit, wie mach ich das wenn jemand die Sprache auf Deutsch umstellt dass dann "Thanks given by:" auch auf Deutsch steht, einfach die Deutsche Version installieren?
Zitieren
#96
(16.12.2011, 21:27)tomcat123 schrieb: Hallo,

jetzt funktioniert es soweit, wie mach ich das wenn jemand die Sprache auf Deutsch umstellt dass dann "Thanks given by:" auch auf Deutsch steht, einfach die Deutsche Version installieren?

Oder die .lang Datei ändern.
Zitieren
#97
(16.12.2011, 21:27)tomcat123 schrieb: jetzt funktioniert es soweit...
Woran lag es denn jetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#98
Hallo,

ich hab einfach das neue Update draufgespielt, von dem Thank Plugin, nun funktioniert es.

Danke.
Zitieren
#99
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich mich bedanken will kommt diese Fehlermeldung:

Type Error:xml is null

Ich kann mich also nicht bedanken.
Zitieren
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag (ff.) des Plugin-Autors weiter:
http://community.mybb.com/thread-64179-p...#pid629700
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren