Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#71
(24.03.2011, 20:43)StefanT schrieb: Schau, wo das Bild sein soll und mache es dann dorthin... Wie das geht, wurde schon oft erklärt.

Ok, versuch ich mal.

EDIT: Klappt, danke Smile
Zitieren
#72
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem Sad
Immer wenn ich den ''Dank'' Button nutze und F5 drücke steht da 2x das ich mich bedankt habt:

Folgende Mitglieder haben sich bedankt: Name
Folgende Mitglieder haben sich bedankt: Name

Woran kann das liegen?
Zitieren
#73
[Bild: http://alborhx.cwsurf.de/forum/images/4you4me/lol.PNG]

Wie bekomme ich das "fehlerhafte Image" weg?
Zitieren
#74
Ein Link zum Problem wäre hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#75
Hallo eventuell wurde das schon erwähnt, aber ich habs jetzt beim überfleigen nicht gelesen.

was ist die ursache, wenn man auf danke drückt und es lädt die ganze zeit? ajax? oder addblocker bei mozilla? oder ie?
Zitieren
#76
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
Also wenn man auf den Danke-Button klickt, dann kommt dieses "Läd-Zeichen" oder ein Kreis der sich dreht. Und bei mir klappt das dann auch super, aber bei einigen User, geht das Lade-Zeichen nicht weg und die warten (aber das Danke wird trotzdem erkannt!
Zitieren
#78
hallo, erstmal danke für das geile Plugin, richtig gut geworden.
Nun, hab ich dennoch eine Frage: Wenn ich mich bedanke, wird das "Danke" nicht sofort unterm Beitrag angezeigt, sondern erst nach dem Neuladen der page.

Kann man das i-wie ändern? Also das es sofort nach dem bedanken angezeigt wird?

Forum

Liebe Grüsse
Sry wenn ich jetzt nen Doppelpostmache aber nun hab ich noch ein Problem: Die Danke werden bei manchen Beiträgen garnicht registriert??
Zitieren
#79
Das wird an einer der vielen Jajvascript-Dateien liegen, die du eingebunden hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#80
ah, das heisst also das sie sich überschneiden und daher der fehler kommt? Also müsste ich ja nur alle javascript dateien entfernen, und nach und nach alle wieder hochladen und gucken wann der fehler auftritt?

Wenn ich das so richtig verstanden habe..?
Zitieren