Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Danke Plugin

Zitat:Features:

- Jeder Benutzer kann jedem Beitrag ein "Danke" (Thanks) geben.
- Danke Zähler (sowohl bei dem, der ein Danke gibt, als auch bei dem, der ein Danke erhält)
- Automatische Erkennung horizontalen und klassischen Modus.
- Danke Liste kann in einer separaten Zeile angezeigt werden.
- Verwendung der AJAX-Technologie.
- Anpassbares Style.
- Sichere Abschaltung/Deaktivierung (verhindert den Verlust wichtiger Daten)

Einstellungen:
- Aktivieren / Deaktivieren des Plugins
- Zeige Danke-Zähler
- Benutzer können ihr Danke wieder entfernen
- Anzeige des Datums, an dem das Danke vergeben wurde, durch Mouseover-Effekt
- Erkennung klassisches bzw. horizontales Layout
- Separate Tabelle für erteilte Danke


HINWEIS: Mit der "Uninstall"-Option gehen alle Danke verloren! Es reicht also völlig aus, das Plugin zu "Deaktivieren", falls es Updates geben sollte.
Zitieren
#2
Es hat funktioniert [Das Plugin], aber es steht: 0 Thx given in 0 Posts.
Aber wenn ich jemanden ein Thx geben möchte ist da kein Icon !
http://picfront.de/d/7xQy <--- Screen !

Habe das BlackEvo4 Design !
Zitieren
#3
Kannst du schauen, ob sich in den Templates "postbit" und "postbit_classic" nach "{$post['button_quote']}" das befinden "{$post['thanks']}"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
*Code entfernt*
Zitieren
#5
Wenn es dort nicht steht, musst du es einfügen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich habe angst da was rumzubasteln habe mein Template so mal kaputt gemacht ;O
Kannst du mir vielleicht ein fertigen Code senden bitte !
Zitieren
#7
Das ist doch nicht schwer! Was passiert denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Immer so ne fehlermeldung.
Ich kenne mich leider auch nicht damit aus was ich da einfügen muss =(
Wäre nett wenn du mir die beiden fertig sendne könntest dann habt ihr Ruhe vor mir Toungue
Zitieren
#9
Bitte poste die Fehlermeldung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Habe einmal die Buttons im Header bearbeitet da stand /name/board/global.php on line 21 und man hat den Header und die Buttons nicht mehr gesehen nur die Fehlermeldung.

Aber das ist ja nicht wichtig bin jetz zufrieden mit meinen Buttons ich hätte nur gerne den fertigen Code Smile
Zitieren