Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Danke Plugin
#11
Bitte poste einfach die komplette Fehlermeldung, da das ungewöhnlich ist. Ich glaube ja nicht, dass du das falsch rein kopiert hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Die weiß ich leider nicht mehr, weil das länger her war.
Aber ich weiß jetz nicht genau was ich darein schrieben soll damit man die Icons Thx Icons sieht !
Zitieren
#13
Du schreibst nach:
Code:
{$post['button_quote']}
das hin:
Code:
{$post['thanks']}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hmmm.... Verstehe ich nicht genau =( Also soll ich {$post['button_quote']} durch {$post['thanks']} erstzen?
Oder {$post['thanks']} unter
{$post['button_quote']} schrieben ?
Zitieren
#15
Du sollst das dahinter schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ganz unten im Text steht das:

</div>
</td>
</tr>{$post['thxdsp_inline']}
</tbody>
</table>{$post['thxdsp_outline']}

ist das nicht das?
Zitieren
#17
Nein! Bitte mache einfach das, was ich sage, oder verzichte auf das Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Tut mir leid ich finde das einfach nicht kannst du mir die beiden Codes vielleicht fertig senden bitte!
Bin bis morgen offline !
So, bin wieder da ! Könnte mir jetz bitte jemand helfen =(
Wäre gut wenn jemand mir die 2 PhP codes senden könnte !
Sehr schade Sad Dachte man wird Supportet leider kenne ich mich nicht aus mit PhP !
Deswegen wollte ich genau fragen...
Könntest du mir nicht vielleicht die Codes reinschrieben dann wäre schon alles ok =(
Zitieren
#19
Ich weiß absolut nicht, was dein Problem ist! Du brauchst doch nur etwas einfügen. Wenn es nicht funktioniert, helfen wir dir gerne.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich habe jetz alles so gemacht wie du es mir gesagt hast !
Und dann kam diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/name/www/board/inc/functions_post.php(612) : eval()'d code on line 3

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/name/www/board/inc/functions_post.php(612) : eval()'d code on line 3

Und man sieht nur das wenn man auf die Threads klickt !
Zitieren