Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Danke Plugin
#31
Hallo,

Hab ne Frage kann man das Plugin irgendwie umschreiben das es nur bei den Porfilen und link neben dn Beitrag Danke erhalten: XX schreibt?
Zitieren
#32
Klar geht das, im Template. Die PHP Dateien musste nicht editieren.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#33
An wen meinstu das Olaf !?
Zitieren
#34
Das bezog sich nicht auf dich. Wir hätten dir ja gerne geholfen, aber ohne Informationen geht das einfach nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
(07.04.2010, 18:21)TopM2 schrieb: An wen meinstu das Olaf !?
Egal... Ich wächsle zum Wbb Lite !

Ich hatte suleman gemeint.

Ob du mit Wbb Lite besser fährst? Tatsache ist, hat man keine HTML oder PHP Kenntnisse, so wird man bei jeden System Schwierigkeiten haben und irgendwann an Grenzen stoßen. Nicht myBB setzt Grenzen, sondern der Anwender sich selbst.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#36
Also wo muss ich das jtz genau im Template ändern ?
Hm gibts den keinen der mir helfen kann=?
Zitieren
#37
Hab HTML kenntnisse aber php nur in einem Game nicht in Forensystemen!
Zitieren
#38
Offensichtlich nicht.
Liegt vielleicht daran das du hier immer und immer wieder das gleiche fragst und Tipps bzw. Hinweise von den anderen Usern gepflegt ignorierst. Schonmal drüber nachgedacht?

Ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden. Wenn du jedesmal den fertigen Code präsentiert bekommst kann das doch auch für dich nicht befriedigend sein, oder?
Also... Versuch doch selber einmal eine Lösung anhand der Tipps zu erarbeiten die du hier schon bekommen hast. Falls es dann mit deiner Lösung Probleme gibt sind wir gerne bereit dir weiterzuhelfen. Vorausgesetzt du sagst uns auch was du bisher versucht hast.
Zitieren
#39
Sry aber das hier ist doch ein Forum wo man seine Fragen posten kann natürlich hab ich das gelesen das ich es im templates ändern kan aber nur wie und wo nicht!
Zitieren
#40
Ja,Kann man.

In der Sprachdatei findest Du es.

MfG
Zitieren