Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#51
(27.09.2010, 10:21)nobody2k schrieb: Im Postbit Template kannst du dem Pfad zum Button angeben. Ich denke aber mal eher, dass du einfach vergessen hast die Grafik in den Image-Ordner deines Forums zu packen, da der Pfad im Template eigentlich angegeben ist, außer du benutzt eine andere Ordnerstruktur.

Nope, Images sind drin. Nur ich kann mir einfach nicht vorstellen das es funktionieren soll ohne einen CSS Code, oder ist der bei der Installation von dem Plugin dabei?
Zitieren
#52
Das ist ein Bild, da braucht man kein CSS.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
Achsoo, okay, aber wie kann ich denn ein Template bearbeiten? Wenn ich in den Editor gehe kann ich da nix schreiben.
Zitieren
#54
Dann musst du Codepress deaktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
PUSH
Hallo Leute,
Bin neu im forum,und habe eine Frage:

Ich suche das klassiche Danke plugin:
Ohne Danke löschen oder ein zähler der die abgegebennen danke zählt,

Nur Danke-Botton
Und erhaltene Danke zähler

mfg
emink123
Zitieren
#56
Ich verstehe deine Frage nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#57
Ist das Plugin schon auf Deutsch oder muss ich das umschreiben?
Zitieren
#58
(12.11.2010, 23:06)SasukeTheRipper schrieb: Ist das Plugin schon auf Deutsch oder muss ich das umschreiben?
Wenn du auf herunterladen geklickt hättest, dann wüsstest du auch das es eine Deutsche Sprachdatei zum downloaden gibt Wink
Zitieren
#59
Hallo,

seit gestern abend habe ich versucht vergebends ein Danke plugin ( http://www.mybbcoder.info/thema-3851-seite-1.html ) in meinem forum für die anzeige zu modifizieren.

Allerdings dies erfolglos.

Es geht darum, das die Ausgaben im Postbit von uns in "Boxen" gelegt werden - so sollte auch die Information die das Thanksplugin auswirft (wieviel Thanks man bekommen hat) dort drin stehen.


Dies klappte auch zuerst, aber den Code der daruntersteht bekomm ich nicht weg.
Übergangsweise hab ich diesen in der Backgroundfarbe eingefärbt.

Einmal ein bild dazu:
   

Auf diesem bild sieht man:
Die anzeige "Erhaltene Danke" ist richtig in der Box, aber unterhalb steht noch der Text den ich nur gefärbt habe.

Kann man diesen irgendwie "unterbinden" bzw löschen?

schöne grüße
cross
Zitieren
#60
Da musst du mal schauen, wie das eingefügt wird. Ggf. musst du auch die Plugin-Datei verändern. Da ich dein Theme nicht kenne, kann ich leider nichts konkreteres dazu sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren