Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#61
Hi,
Habe das PlugIn eben installiert und hab es ein wenig getestet... Ich kann mich bedanken und es wird gezählt wie oft ich mich bedankt habe und wie oft sich bei mir bedankt wurde. Jedoch kann ich nirgends einsehen, wer sich bei mir bedankt hat? Jedenfalls kann ich diese Option nirgends finden...
Bin ich bloß blind, oder kann es sein, dass diese Funktion nicht gibt?
Zitieren
#62
Anbei einmal die eingedeutschten Danke-Buttons erstellt mit Paint.net und etwas schicker als die von PatrickGER. Plugin ist derweil bei Version 3.9 angekommen.

   
   

yaqwer
Zitieren
#63
Lightning 
[Bild: http://albo-one.bplaced.net/upload/img/d...988917.png]

Wie kann ich eine Grafik, anstelle des Danke-Textes einfügen?
Zitieren
#64
Nimm doch das Icon im Post über dir?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#65
(24.03.2011, 19:51)StefanT schrieb: Nimm doch das Icon im Post über dir?

Wo muss ich diese hochladen?
Zitieren
#66
Bei dem Plugin müssten doch auch Buttons bei? Die müssten dann in images/deutsch_du, etc. kopiert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#67
(24.03.2011, 20:32)StefanT schrieb: Bei dem Plugin müssten doch auch Buttons bei? Die müssten dann in images/deutsch_du, etc. kopiert werden.

Ok danke.
Wie wäre es eigentlich, wenn ich ein neues Theme installiere und übernehme, erscheint da der Button immernoch?
Zitieren
#68
Nein, die haben meist eigene Ordner. Die Struktur ist aber immer gleich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#69
(24.03.2011, 20:38)StefanT schrieb: Nein, die haben meist eigene Ordner. Die Struktur ist aber immer gleich.

Wie kriege ich es gebacken, dass der Dankebutton erscheint Big Grin
Würde nämlich gern das Design ändern
Zitieren
#70
Schau, wo das Bild sein soll und mache es dann dorthin... Wie das geht, wurde schon oft erklärt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren