Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
(06.02.2011, 14:20)Gifforus schrieb: Hi,
Habe das PlugIn eben installiert und hab es ein wenig getestet... Ich kann mich bedanken und es wird gezählt wie oft ich mich bedankt habe und wie oft sich bei mir bedankt wurde. Jedoch kann ich nirgends einsehen, wer sich bei mir bedankt hat? Jedenfalls kann ich diese Option nirgends finden...
Bin ich bloß blind, oder kann es sein, dass diese Funktion nicht gibt?


Diese Frage würde mich auch interessieren.
Bislang steht ja nur, wie viele Danke man gegeben und wie viele erhalten hat, aber wo kann man nachsehen, von wem die waren und in welchem Post?

Ganz liebe Grüße
Zitieren
Lt. dem Attachment auf der mybb.com Seite sollte das aber sichtbar sein.

Vielleicht gibt es dafür im ACP eine Einstellung. Ich hatte das Plugin leider noch nie im Einsatz
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hm, ich bekomme das Plugin nach meinem Forenupdate von der 1.6.3 auf die 1.6.6 nicht mehr zum Laufen...

Dateien sind alle hochgeladen.
Die Templates wurden automatisch angepasst, die entsprechenden Einträge stehen jedenfalls im Postbit.

Aber im Forum ist z.B. der Button trotzdem nicht zu sehen...

Hat jemand eine Idee? Huh
Zitieren
Das könnte ggf. auch mit einer Änderung im MyBB Plugin-System zu tun haben, die mit der Version 1.6.5 erschienen ist:
(25.11.2011, 12:52)StefanT schrieb: Plugins
Es gibt eine Veränderung am Plugin-System um die Unterstützung von PHP 5.3 zu verbessern, sodass einige Plugins aktualisiert werden müssen und möglicherweise nicht mehr vollständig funktionieren. Weitere Informationen: http://wiki.mybb.com/index.php/1.6.5#Plu...em_Changes

Evtl. musst Du kontrollieren, ob es zu dem Plugin ein entsprechendes Update gibt oder es selbst aktualisieren.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke für den Hinweis!
Zitieren
(30.09.2011, 22:17)sonic1978 schrieb: habe das plugin auch installiert und habe folgendes problem bedanken geht einwandfrei wird auch gleich angezeigt aber wenn ich die seite neu lade sind meine bedankungen weg und es steht wieder alles auf null. genauso ist es auch wenn ich mich bedanke das thema verlasse ein anderes thema lese dann wieder zu dem thema gehe wo ich mich bedankt habe sind meine danksagungen alle verschwunden und meine anzeige stht wieder auf null dort wo steht wieviel man sich bedankt hat und so.

wo liegt da nun der fehler? habe alles kontrolliert ob auch alles in den dateien drinne ist an codes. ist alles vorhanden nun weiss ich auch nicht mehr warum oder woran es liegt.

P.S ist aber nur bei mir als user wenn ich mich mit einem anderen user einlogge also mit einen testaccount dann funzt das einwandfrei.

mfg marcel

hallo. die antwort kommt ziemlich spät.
aber du musst das plugin nochmal deaktivieren und deinstallieren und neu installieren und aktiv setzen.
ich gehe davon aus, dass du ein neues theme eingespielt hast oder ähnliches.
war bei mir auch so... nun geht es wieder

Zitieren
@Jockl:
Danke für die Antwort.
Ja, ich habe auch gelesen, dass man drauf klicken könnte, was bei mir nicht funktioniert.
Vielleicht ist der Link falsch?
Wo könnte ich das denn nachsehen?
Zitieren
(21.03.2012, 20:15)Loreli schrieb: Wo könnte ich das denn nachsehen?
In den Plugin-Dateien oder Templates, vielleicht.

Hast Du evtl. einen Link zu Deiner Seite, wo man sich das Problem ansehen kann?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ungern öffentlich. Ich hab dir mal eine PN geschickt Smile
Zitieren
Ich habe das Danke Plugin installiert und bekomme diese Fehlermeldung. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'thx' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_users SET thx=thx+1 WHERE uid='1' LIMIT 1
Zitieren