Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
Entweder Du geduldest Dich ein wenig.... oder Du siehst Dir diesen Beitrag an:
https://www.mybb.de/forum/thread-25732-p...#pid172353
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(01.06.2012, 15:45)Jockl schrieb: Entweder Du geduldest Dich ein wenig.... oder Du siehst Dir diesen Beitrag an:
https://www.mybb.de/forum/thread-25732-p...#pid172353


Perfekt Smile besser geht es nicht Smile vielen dank
Zitieren
Gern geschehen Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Klappt Super Smile nur das falsche Big Grin habe mich da vertan Big Grin wollte eins was die Download versteckt bis man sich bedankt hat. Für mybb 1.6.8 Smile

Da kannste nicht zufällig wieder was aus dem Ärmel zaubern oder :p?


(01.06.2012, 22:58)MrBrechreiz schrieb: Gern geschehen Big Grin.
Zitieren
hey,

wenn ich das hier instaliere bekomme ich eine
meldung das die Deutsch_du.lang.php fehlt...

ich habe aber das deutsche sprachpacket eingefügt :o


Ps:ich weis es ist ein altes Thema aber es ist nicht geclosed
Zitieren
Dann hast Du das deutsche Sprachpaket vermutlich an die falsche Stelle eingefügt oder nicht alle notwendigen Sprachdateien hoch geladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
in welches verzeichnis muss ich es den laden ?
Zitieren
(13.06.2012, 12:09)Tuarak schrieb: bekomme ich eine meldung das die Deutsch_du.lang.php fehlt...
Vielleicht ins Verzeichnis inc/languages/deutsch_du? Toungue

Achte auch darauf, ob es ggf. noch Sprachdateien gibt, die ins Verzeichnis inc/languages/deutsch_du/admin gehören!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich versuchs mal
Danke Big Grin

okay also es funktioniert Big Grin

der button hat nur keinen hintergrund und keinen kassten der höngt lose rum der Danke button Big Grin
wie geb ich dem son kasten ?
Zitieren
Hallo,

ich habe nun gefühlte 100 mal das Plugin deinstalliert und installiert. Immer wieder kommt der Fehler

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'thx' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_users SET thx=thx+1 WHERE uid='1' LIMIT 1

In der Datenbank mybb_users ist kein thx vorhanden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee.
Zitieren